Erste Testaufnahme der Galaxy Camera 2 aufgetaucht

Die Samsung Galaxy Camera war Samsungs interessanter, aber leider doch eher misslungener Versuch, eine günstige Kamera mit Android auf den Markt zu bringen. Leider war die Qualität der Fotos nicht all zu gut und nicht viel besser als von einem Smartphone, was Samsung aber hoffentlich mit der zweiten Generation der Kamera ändern wird, an der gerade wohl gearbeitet wird.

galaxy camera 2

Evleaks hat eine erste Testaufnahme der EK-GC200, also der Galaxy Camera 2 veröffentlicht. Diese ist leider ziemlich nichtssagend, da das Foto absolut verschwommen ist und so lediglich auf die fortschreitende Entwicklung hindeutet. Das Foto hat zudem nur 2 Megapixel, was allerdings nicht der finalen Auflösung der Kamera entsprechen kann. Weitere Informationen zur Kamera gibt es bisher leider nicht, allerdings dürfte die Gerüchteküche erst jetzt richtig in Fahrt kommen.

„Obviously the point of posting this was not to show off the quality of the camera. :P“

— @evleaks

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Erste Testaufnahme der Galaxy Camera 2 aufgetaucht

  1. Pingback: Kommt die Galaxy Camera 2 zur CES oder zum MWC?

  2. Das nennt sich ein super Beitrag.
    Unglaublich das Thema, es ist ein Beitrag wo ein unscharfes Bild zusehen ist, dass muss natürliche der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden!!!?!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback