Samsung Galaxy Note 3 in “Blush Pink” ab Dezember in Deutschland verfügbar

Samsung Mobile Deutschland hat in der Vergangenheit nun schon häufiger das direkte Feedback der Community zu bestimmten Farbvarianten einiger Geräte erfragt, neuestes Ergebnis ist das Galaxy Note 3 in Pink.

Samsung_Galaxy-note_3_pink

Genau nennt sich die Farbversion “Blush Pink” und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll es mit einer UVP von 749 Euro im Handel verfügbar sein. Pink neben einer weißen und schwarzen Version – die neue Farbe dürfte einige Anhänger finden, auf Facebook haben über 8.000 Likes für die Version gesprochen. Allerdings dürfte die Rückseite wie auch die der weißen Version nicht die feine Gummierung des schwarzen Galaxy Note 3 haben.

Schwalbach/Ts., 20. November 2013 – Auf Facebook hat Samsung seine Kunden nach ihrer Meinung zum GALAXY Note 3 in Blush Pink gefragt. Das Ergebnis ist mehr als eindeutig. Über 8.000 Fans sind begeistert vom smarten Multitasking-Tool in der aktuellen Trendfarbe und können sich jetzt noch mehr freuen: Das Samsung GALAXY Note 3 in „Blush Pink“ wird bereits im Dezember diesen Jahres auch nach Deutschland kommen.

Das Samsung GALAXY Note 3 in der Trendfarbe Blush Pink lässt Frauenherzen weltweit höher schlagen. Jetzt wünschen sich auch die Samsung Mobile Fans in Deutschland die modische Version des smarten Multitasking-Tools: Mit 8.107 Likes können sich die modebewussten Note 3 Fans auf die baldige Markteinführung der Blush Pink-Version freuen. „Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns über diese gewaltige Resonanz auf unseren Vorschlag, das GALAXY Note 3 in Blush Pink nach Deutschland zu holen. Diesen Wunsch werden wir schnellstmöglich umsetzen“, so Mario Winter, Director IT & Mobile Marketing bei Samsung Electronics GmbH.

Pretty in Blush Pink – Smart im Alltag

Das Samsung GALAXY Note 3 Blush Pink weiß nicht nur durch seine trendige Farbe und sein elegantes, schlankes Design zu überzeugen. Vor allem unterstützt es die Nutzer im Alltag und ermöglicht ihnen mit einem intuitiven Bedienkonzept und smarten Funktionen, ihre persönliche Geschichte auf völlig neue Art und Weise zu schreiben. Sowohl alltägliche als auch anspruchsvolle Aufgaben lassen sich mit dem S Pen schnell und präzise erledigen. Telefonnummern können handschriftlich direkt auf dem Display notiert, wichtige Gedanken schnell als Skizze festgehalten sowie brillante Fotos in Dokumente eingebaut werden. Für maximale Produktivität und ein Plus an kreativer Freiheit.

Das 14,48 Zentimeter (5,7 Zoll) große Full HD Super AMOLED-Display lädt dabei zum kreativen Arbeiten ein und erlaubt komfortables Multitasking mit verschiedenen parallel nutzbaren Apps. So können Nutzer zum Beispiel im Browserfenster recherchieren und parallel in S Note Informationen herausschreiben. Die schönsten Momente und Geschichten fängt die 13 Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator und Blitz ein – selbst bei schwachem Licht. Für beeindruckende Performance im mobilen Alltag sorgen der 2,3 GHz Quad-Core-Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher. Durch neueste LTE-Technologie surfen die Nutzer mit dem Samsung GALAXY Note 3 Blush Pink auch unterwegs mit Highspeed im Internet.

Das Samsung GALAXY Note 3 Blush Pink ist ab Dezember als 32 GB-Version zum UVP von 749 Euro erhältlich.

Quelle: Samsung Mobile Deutschland via AppDated