Wird Samsung die Galaxy Gear 2 schon mit dem Galaxy S5 vorstellen?

Die Gerüchteküche kocht: Laut der koreanischen Zeitung ET News wird Samsung die nächste Generation der Galaxy Gear schon gemeinsam mit dem Galaxy S5 vorstellen, was angeblich auch schon im März oder im April geschehen soll.

Samsung_Galaxy_Gear_Review_13

Dies sei Samsungs Reaktion auf die Kritik an der Galaxy Gear, die zu vielen Verbrauchern zu dick ist und nicht genügend Funktionen bietet. Besonders ersteres habe Samsung drastisch verbessert und die Galaxy Gear 2 15 bis 20 Prozent dünner gebaut. Sollte die Akkulaufzeit darunter nicht leiden, wäre das eine große Errungenschaft und würde beweisen, dass Samsung es ernst meint und nicht einfach nur testen will, wie gut eine Smartwatch generell angenommen wird.

(via SamMobile)

Werbung