Samsung Game Edition: Zocke mit uns und gewinne ein fettes Paket aus Note 3, Galaxy Gear, Gamepad und mehr

Bämm! So kurz vor Weihnachten gibt es nochmal kräftig etwas zu gewinnen und diesmal haben wir auch unsere Finger im Spiel. Ihr könnt mächtig absahnen und ein Paket aus Galaxy Note 3, Galaxy Gear, dem neuen Gamepad, 64 GB MicroSD, S View Cover und HDMI-Adapter gewinnen!

Samsung_Games_2013

© 2013 Electronic Arts Inc. All other trademarks are the property of their respective owners

Voraussetzung: Ihr seid flexibel und schnell für einen Spaß zu haben. Samsung möchte zocken und lädt bereits für den 18. Dezember (nächste Woche Mittwoch) in den Samsung Flagship Store in Frankfurt a.M. ein. Dort werden 16 Zocker die digitalen Muskeln auf dem Smartphone spielen lassen und in vier Teams gegeneinander antreten. AllAboutSamsung darf dabei selber ein Team stellen und dafür brauche ich jetzt schnell drei fähige Zocker oder Zockerinnen (wenn es das Wort gibt).

Voraussetzung Nummer zwei: Ihr solltet Ahnung vom Zocken haben, dem Gewinnerteam winkt nämlich ein dicker Zusatzpreis: Jeder der vier Teilnehmer aus dem Gewinnerteam bekommt einen 46 Zoll großen Samsung SmartTV! Wer ausgewählt wird und nach Frankfurt kommt, hat das sonstige Paket aber schon sicher .

Samsung_Games_2013_Preise

© 2013 Electronic Arts Inc. All other trademarks are the property of their respective owners

Um Anreise und Übernachtung müsst ihr euch keine Gedanken machen und gezockt wird länger: Von 16 Uhr bis 22 Uhr wird gedaddelt. Dafür brauche ich nun drei Freiwillige, die neben mir das neue Samsung Gamepad ausprobieren, ein Spielpaket bestehend aus einem Samsung GALAXY Note 3, einer Samsung GALAXY Gear, einem S View-Cover, einer 64 GB microSD™-Speicherkarte und einem HDMI-Adapter gewinnen und eine kräftige Runde daddeln wollen.

Neben der zeitlichen Möglichkeit solltet ihr bestenfalls auch noch ein bisschen Ahnung von Spielen auf dem Smartphone haben, denn wir werden als Team niemand geringeres als die Zocker von GIGA besiegen (zweites Gewinnspiel dort) und daher machen wir die Nummer gaaaanz einfach. Wir finden es natürlich Spitze, wenn ihr uns auf Facebook, Twitter und Google+ folgt und unsere App installiert, zur Teilnahme reicht aber auch nur einen Kommentar unter diesem Beitrag. Bestenfalls mit Bild/Screenshot. Dieser soll zeigen, warum gerade ihr mit nach Frankfurt kommt und im „Team AllAboutSamsung“ die Ehre des Blogs verteidigen wollt. Die Spiele sind noch nicht bekannt, aber ich würde mal auf klassische Genres tippen, falls ihr also in NFS Most Wanted, Asphalt 8, Modern Combat 4, Shadowgun, FIFA 14 und ähnlichen Spielen für Highscores zuständig seid, ab damit in die Kommentare. Überzeugt mich. Es geht um Gadgets die sich lohnen 😉 .

Samsung_Games_2013_Spiel

© 2013 Electronic Arts Inc. All other trademarks are the property of their respective owners

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland möglich, Mitarbeiter von Samsung, ihre Angehörigen und anderen an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Bewerbung muss bis zum 13.12.2013 um 23:59 Uhr über einen hier abgegebenen Kommentar mit gültiger Email-Adresse erfolgen. Die dafür hier angegebenen Adressen werde ich nach Auswahl der Gewinner natürlich nicht weiter nutzen. Ich wähle die Gewinner nach meiner Überzeugung von der Tauglichkeit für das Event nach Teilnahmeschluss aus. Ich benachrichtige die Gewinner danach per Mail, auf die dann bis spätestens zum 14.12.2013 um 23:59 Uhr geantwortet werden muss, ansonsten wähle ich einen neuen Gewinner oder eine neue Gewinnerin aus. Ihr müsst hier also aufpassen und einen Blick auf das Mail-Postfach haben. Darüber hinaus gelten die Aktionsbedingungen von Samsung.

Werbung