Samsung Game Edition: Zocke mit uns und gewinne ein fettes Paket aus Note 3, Galaxy Gear, Gamepad und mehr

Bämm! So kurz vor Weihnachten gibt es nochmal kräftig etwas zu gewinnen und diesmal haben wir auch unsere Finger im Spiel. Ihr könnt mächtig absahnen und ein Paket aus Galaxy Note 3, Galaxy Gear, dem neuen Gamepad, 64 GB MicroSD, S View Cover und HDMI-Adapter gewinnen!

Samsung_Games_2013

© 2013 Electronic Arts Inc. All other trademarks are the property of their respective owners

Voraussetzung: Ihr seid flexibel und schnell für einen Spaß zu haben. Samsung möchte zocken und lädt bereits für den 18. Dezember (nächste Woche Mittwoch) in den Samsung Flagship Store in Frankfurt a.M. ein. Dort werden 16 Zocker die digitalen Muskeln auf dem Smartphone spielen lassen und in vier Teams gegeneinander antreten. AllAboutSamsung darf dabei selber ein Team stellen und dafür brauche ich jetzt schnell drei fähige Zocker oder Zockerinnen (wenn es das Wort gibt).

Voraussetzung Nummer zwei: Ihr solltet Ahnung vom Zocken haben, dem Gewinnerteam winkt nämlich ein dicker Zusatzpreis: Jeder der vier Teilnehmer aus dem Gewinnerteam bekommt einen 46 Zoll großen Samsung SmartTV! Wer ausgewählt wird und nach Frankfurt kommt, hat das sonstige Paket aber schon sicher .

Samsung_Games_2013_Preise

© 2013 Electronic Arts Inc. All other trademarks are the property of their respective owners

Um Anreise und Übernachtung müsst ihr euch keine Gedanken machen und gezockt wird länger: Von 16 Uhr bis 22 Uhr wird gedaddelt. Dafür brauche ich nun drei Freiwillige, die neben mir das neue Samsung Gamepad ausprobieren, ein Spielpaket bestehend aus einem Samsung GALAXY Note 3, einer Samsung GALAXY Gear, einem S View-Cover, einer 64 GB microSD™-Speicherkarte und einem HDMI-Adapter gewinnen und eine kräftige Runde daddeln wollen.

Neben der zeitlichen Möglichkeit solltet ihr bestenfalls auch noch ein bisschen Ahnung von Spielen auf dem Smartphone haben, denn wir werden als Team niemand geringeres als die Zocker von GIGA besiegen (zweites Gewinnspiel dort) und daher machen wir die Nummer gaaaanz einfach. Wir finden es natürlich Spitze, wenn ihr uns auf Facebook, Twitter und Google+ folgt und unsere App installiert, zur Teilnahme reicht aber auch nur einen Kommentar unter diesem Beitrag. Bestenfalls mit Bild/Screenshot. Dieser soll zeigen, warum gerade ihr mit nach Frankfurt kommt und im „Team AllAboutSamsung“ die Ehre des Blogs verteidigen wollt. Die Spiele sind noch nicht bekannt, aber ich würde mal auf klassische Genres tippen, falls ihr also in NFS Most Wanted, Asphalt 8, Modern Combat 4, Shadowgun, FIFA 14 und ähnlichen Spielen für Highscores zuständig seid, ab damit in die Kommentare. Überzeugt mich. Es geht um Gadgets die sich lohnen 😉 .

Samsung_Games_2013_Spiel

© 2013 Electronic Arts Inc. All other trademarks are the property of their respective owners

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland möglich, Mitarbeiter von Samsung, ihre Angehörigen und anderen an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Bewerbung muss bis zum 13.12.2013 um 23:59 Uhr über einen hier abgegebenen Kommentar mit gültiger Email-Adresse erfolgen. Die dafür hier angegebenen Adressen werde ich nach Auswahl der Gewinner natürlich nicht weiter nutzen. Ich wähle die Gewinner nach meiner Überzeugung von der Tauglichkeit für das Event nach Teilnahmeschluss aus. Ich benachrichtige die Gewinner danach per Mail, auf die dann bis spätestens zum 14.12.2013 um 23:59 Uhr geantwortet werden muss, ansonsten wähle ich einen neuen Gewinner oder eine neue Gewinnerin aus. Ihr müsst hier also aufpassen und einen Blick auf das Mail-Postfach haben. Darüber hinaus gelten die Aktionsbedingungen von Samsung.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

79 thoughts on “Samsung Game Edition: Zocke mit uns und gewinne ein fettes Paket aus Note 3, Galaxy Gear, Gamepad und mehr

  1. Pingback: Samsung stellt GamePad für Smartphones vor – Und morgen wird gezockt

  2. Hey Lars,

    ich, Felix Pankalla, bin 19 und Studiere BWL in Lüneburg und
    mit mir (und zwei weiteren) gewinnen wir die SmartTVs!

    Warum?

    Bin beim (Touch-) Mobilen Gaming seit dem ersten iPod touch
    dabei. Von dem ging es dann zum, damals ganz neuen, Samsung Galaxy S1, welches
    ich ein Jahr später gegen ein S2 eintauschte. S2 und auch das nachfolgende S3
    wurden mir leider jeweils immer nach etwa einem Jahr geklaut, weshalb ich nun
    das S4 besitze.

    Da ich keinen Laptop besitze (ja als Student kein Laptop :D),
    sondern nur den Gaming PC zu Hause, bin ich fürs Zocken beim Pendeln zur
    Freundin, in der Uni oder im Urlaub seit jeher immer voll und ganz auf mein Handy
    (und dessen Batterie :/ ) angewiesen. Hätte mir auch fast vor einem Jahr schon
    mal den einen Gaming Controller geholt, was ich jetzt hoffentlich nicht mehr machen
    muss. 😉

    Gespielt habe ich unter Android und Apple eigentlich schon
    alles von kostenlos bis 7/8 Euro Titel in allen Bereichen egal ob
    Geschicklichkeitsspiel, Echtzeit Strategie, Shooter oder Rennspiele. Ich
    gewinne euch also alles was ihr mir vorsetzt!

    Meine Motivation:

    Ganz einfach, ihr gebt mir hier die super Chance meiner
    Freundin mal zu zeigen, dass die ganze Zeit die beim Zocken drauf geht auch was
    Nützliches hat, außer mir Spaß zu machen natürlich aber das kann sie sich immer
    nicht vorstellen. 😀

    Außerdem ist ihr S1 langsam etwas in die Jahre gekommen,
    obwohl es immer noch super Funktioniert, und ich würde ihr mein S4 überlassen
    können wenn ihr mich mitnehmt.

    Vor allem aber brauche ich in meiner Studenten Wohnung noch
    einen ordentlichen Fernseher, jetzt wo das Next-Gen Zeitalter angefangen hat.
    Weshalb ich nicht nur dabei sein will, sondern mit euch unbedingt auch die SmartTVs gewinnen will!!!

    Hoffe wir sehen uns dann am Mittwoch in Frankfurt a.M.

    Hier noch die Email: [email protected]
    (nie auf .gmail umgestiegen 😀 )

    Gruß Felix

    PS: Das bin ich mit der die hoffentlich bald mein S4 besitzt:

  3. leider kann ich meinen gestrigen Beitrag nicht mehr editieren. Mir ist noch eine Kleinigkeit eingefallen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Meine Zock-Historie in Bildern. Ich hoffe man kann alles lesen.

  4. Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
    Ich bin der Daniel. 23 Jahre alt, und Mechatroniker Azubi, der vor kurzem seine schriftliche Abschlussprüfung absolviert hat. Ich habe also schon von Berufswegen her ein technisches Grundwissen und Interesse.
    Wieso ich hier mitmachen will?
    Ich habe Interesse an Videospielen seit ich etwa fünf Jahre alt bin. Mit 8 habe ich den GameBoy mit Tetris bekommen und mir dann die N64 zusammengespart. Bis heute besitze ich:

    – Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advanced SP, Nintendo DS lite, Nintendo 3DS XL, Nintendo 64, Gamecube, Wii
    – Xbox 360, Xbox One
    – und den juten alten PC

    Momentan spiele ich mehr Konsole als PC, weil mein PC alt ist, und aktuelle Spiele nicht mehr schafft. Ansonsten am PC am liebsten Shooter, MMOs und Point’n’Click Adventures.
    Rennspiele, Rollenspiele und Adventures wegen der mMn besseren Steuerung lieber auf der Konsole.
    Auf dem Smartphone kommt es aufs Game an. Momentan PvZ2 und Asphalt 8.
    Wenn ich im Januar mit der Ausbildung fertig bin, ist erstmal ein PC Upgrade an erster Stelle, damit ich BF4 suchten kann, und im April kommt das neue Elder Scrolls Online.
    Meine Freundin freut sich schon, mich brüllen und fluchen zu hören, weil die Gegner alle „an haben“. 😉

    Wieso ich mitmachen soll?
    Ich bin kein Ultra Pro, aber ich kann (außer FiFa und andere Sportspiele, dass kann ich absolut nicht) eigentlich durch die Bank weg alles ganz gut. Egal ob Rennspiel, Shooter, MMO oder Adventure, solange das Spiel gut gemacht ist und im Idealfall eine Interessante Story bietet, bin ich dabei!

    Mir ist eben aufgefallen, dass ich euch gar nicht auf FB und G+ folge……
    Liegt sicher daran, dass ich euch über eine mündliche Empfehlung eines Arbeitskollegen kenne. Ich lese euch ausschließlich über die App, nur für längere Kommentare gehe ich mal an den Rechner.
    Ist das schon alles?
    Nein, denn ich bin ein tierischer Samsung Fanboy.
    Seitdem ich mir eher zufällig das S1 gekauft habe, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
    IIch würde sofort alle Gerätschaften in meiner Wohnung durch Samsung Pendanten ersetzten, wenn das ginge und ich es mir leisten könnte. Nicht, weil ich Samsung so geil finde, sondern weil es einfach funktioniert! Ich habe einen TV, eine Heimkinoanlage, ein Tablet, eine SSD und fünf Smartphones von Samsung im Haus, und niemals hat auch nur ein Gerät Probleme gemacht. Alles funktioniert wie es soll, und arbeitet ohne Murren zusammen, das ist es was ich daran liebe.
    Wenn ich es mir leisten könnte, würde wahrscheinlich noch mehrere Sachen durch Samsung ersetzt.

    So, viel zu langer Text, was ich damit sagen will:
    I am the chosen one, so choose me! =D

    Ein Bild meiner Spielesammlungen lasse ich bewusst weg, das meiste ist mittlerweile so oder so Digital.
    (knapp 900€ Steam-Account mit den aktuellen Preisen, bei den meisten habe ich aber noch den einstigen Vollpreis bezahlt…)

  5. ich hab Entzugserscheinungen wenn ich nicht spiele. Ich muss dauernd spielen. Spielen macht mich glücklich. Lasst mich spielen. Seitdem Snake rausgekommen ist habe ich nicht aufgehört zu spielen. Natürlich bin ich mit der Evolution mitgegangen.

    aber das Wichtigste.. bei mir läufts besser als bei Anderen =)

  6. Lange überlegt, ob ich bei einem Gewinnspiel mitmache, aber dieses hier überzeugt mich dann doch. Der Fokus wäre natürlich der Fernseher, den wir natürlich nur gewinnen, wenn ich dabei bin. Ist klar. Smartphone kann ich. Und von mobilem Daddeln hab ich auch ein bisschen Ahnung. Außerdem wäre das auch ne Menge Spaß in Frankfurt. Würde mich jedenfalls freuen und versuche hiermit einfach mal mein Glück 🙂

  7. Hey Lars, hier 3 Gründe warum Du mich mitnehmen musst:
    – Zocken kann ich! Besonders gerne auf dem Note 1, Note 2 und vielleicht auch bald auf dem Note 3? Das Repertoire geht von Rennspielen aller Art über Ego-Shooter und Sportspiele wie z.B. Fifa 2013. Und schuld daran hast größtenteils DU, weil Du mich immer wieder durch deine Videos gefixt hast.
    – Ich wohne nur 10 Minuten von Frankfurt entfernt. Ich hab auf jeden Fall Zeit und Lust mit Dir und 2 weiteren die Challenge zu rocken. Vielleicht lässt sich ja auch vor dem 18. der Flagship Store etwas ausspähen oder ich geh denen so lange auf den Nerv bis die mir verraten was an dem 18. gezockt wird.
    – ich bin AAS-Fan der 1. Stunde und lese bis heute alles was ihr schreibt. Auch hier bist DU wieder schuld, weil Du einfach damals mit Abstand die meisten und interessantesten Infos zum Note 1 gepostet hast. Ich kann mich noch sehr gut an die Aktion erinnern, als die Smart Cover verschenkt wurden. Plötzlich kamen aus allen Ecken Leute die sie haben wollten. Fakt ist ich würde Dich echt gern mal kennen lernen.

    Greets Patrick

  8. Servus Lars,
    Ich kenne mich mit den Smartgames bestens aus und bin erfahrener Zocker.Mein Spezialgebiet sind Shooter wie Modern Combat und Shadowgun, aber auch in Racing Games schlage ich mich relativ gut.Jumpn Run läuft sowieso top bei mir.Zocke übrigens auf dem galaxy S4.Also ich bin bereit und frankfurt ist nicht weit von mir entfernt.
    LG Thomas D.

  9. Servus Lars,

    als ich deinen Artikel gelesen haben, war ich schon angetan mich zu bewerben. Als ich gelesen habe, dass du Jura studierst, dachte ich mir, dass ich mich unbedingt bewerben muss.

    Schließlich studiere ich auch Jura. Da wollte ich dich mit meiner Bewerbung etwas unterhalten.

    Ich studiere in Bayreuth Jura. Naja und wenn Bayreuth große Namen hervorgebracht hat, dann waren es in jüngerer Vergangenheit entweder tote Unipräsidenten, die in Köln nicht auf die Tram achten können oder ganz gemeine Abschreiber. Soviel gutes hat Bayreuth folglich noch nicht hergebracht. Da finde ich wäre zumindestens eine Beteiligung bei dem Samsung-Zock-Abend von einem Bayreuther Jura-Studenten schon der richtige Weg, Bayreuth in der Welt in ein besseres Licht zu rücken. Wenn dann mal nicht sogar die Ehrenbürgerschaft drin ist.

    Du siehst, du würdest eine ganze Region, in der es sonst nur kalt und grau ist, ein ganz neues Ansehen verleihen.

    Aber genug über Bayreuth geredet, du möchtest wissen, warum ich in deinem Team mitspielen sollte.

    Aus meiner Sicht sollte ein potentieller Mitspieler sich durch mehrere verschieden Fähigkeiten auszeichnen.

    Ich kann nicht auf alle eingehen, deshalb beschränke ich mich erstmal auf die 3 Wichtigsten.

    Zu nächste wäre da das Durchhaltevermögen zu nennen.

    Das zeichnet sich meines Erachtens dadurch aus, dass wenn man ein Ziel vor Augen hat, dieses innerhalb eines gewisses Zeitkontingents erreicht. Dabei ist es wichtig, so sauber wie möglich und so korrekt wie möglich zu arbeiten. Ich glaube, diese Disziplin, den Fokus auch über längere Zeit bei einem Thema zu bleiben und sich durch nichts ablenken zu lassen habe ihn in meinen Hausarbeiten und einer Seminararbeit antrainiert. Somit sollte ein Zockerabend von 16 bis 22 uhr unter 100% Konzentration ein leichtes sein. Schließlich verlieren nur die, die nicht aufpassen und deswegen zu langsam reagieren.

    Des Weiteren zeichnet, aus meiner Sicht, einen sehr guten Spieler die Flexibilität aus, sich in kurzer Zeit in eine Materie einzuarbeiten, Kniffs und Tricks herauszufinden, um dann mit einer überragenden Lösung den Kontrahenten zu besiegen.

    Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, wie viele exotische Rechtsgebiete es gibt, die in so manchen Hausarbeiten abgefragt werden. Aber es geht hier nicht um Hausarbeiten, sondern ums Zocken.

    Viele von den Genre, die du erwähnt hast, spiele ich auch privat auf der Konsole. Von daher wird die Steuerung mit dem Gamepad keine große Umstellung für mich darstellen. Folglich kann ich mich in kürzer Zeit mit den Problemen (z.B. wo die beste Abkürzung im Rennspiel ist oder die Eigenarten des von FIFA 14 auf dem Handy zu erkennen) in dem Spiel beschäftigen, um damit dem Team nützliche Tips zu geben, um die anderen auf die Plätze zu verweisen.

    Abschließend möchte ich noch auf einen sehr wichtigen Punkt eingehen. Ein Mitspieler sollte in meinen Augen auch eine soziale Kompetenz aufweisen. Diese lässt sich wiederum in rudimentäre Kompentenzen und High-Class-Kompentenzen unterteilen lassen.

    Mit den rudimentäre Kompetenzen sind vor allem das Auftreten gegenüber den anderen Teammitgliedern als auch gegenüber den anderen Teams sowie gegenüber dem Veranstalter. gemeint. Das zeichnet sich ganz rudimentär dadurch aus, dass man regelmäßig duscht und Zähne putzt, aber auch saubere Klamotten trägt.

    Nach meiner Ansicht erfülle ich alle 3 Kriterien. Somit kannst du einen normalen gepflegten Mitspieler erwarten.

    Aber diese rudimentären Kompetenzen wäre nichts ohne die High-Class-Kompetenzen. Damit meine ich den Umgang mit den Teammitgliedern als auch mit den Gegner und den Veranstaltern.

    Dabei sollte man zunächst gegenüber dem Veranstalter dankbar sein, dass er das Event veranstaltet und sehr freundlich mit diesen Personen umgehen.

    Gegenüber unseren Gegner sollte dann schon im Rahmen der psychologischen Kriegsführung die eine oder andere verbale Entgleisung drin sein, um den Gegner zu Fehlern zwingen.

    Schließlich sollten die Teammitglieder untereinander schnell auf eine Welle liegen, damit es sich jeder einzelne wohlfühlt und sein gesamtes Potenzial ausschöpfen kann. Dazu braucht man nicht nur Leute, die das Team führen und Anweisungen erteilen, sondern auch welche, die bei einem Misserfolg, die anderen Teammitglieder wieder aufbauen, damit das vorübergehend gesunkene Selbstvertrauen schnell wieder vorhanden ist, damit derjenige wieder Spaß an der Sache hat.

    Ich denke, dass das freundliche Verhalten gegenüber Samsung wohl von jedem, den du dann auswählst, an den Tag gelegt wird.

    In der psychologischen Kriegsführung kommt dir und mir wohl das pingelige Arbeiten am Gesetz zu Gute. Schließlich erkennt man dann schnell, wo der Gegner Fehler macht, die man dann ausnutzen kann, um den Gegner noch mehr zu demoralisieren.

    Schließlich wird es wohl nicht schwer, 4 Personen auf eine Wellenlänge zu bringen, denn jeder zockt wohl ganz gerne und hat seine eigene Meinung über Samsung und die anderen Elektrokonzerne, so dass dadurch schnell ein inneres Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht. Schließlich sind wir ja bei dem Event auch da, um die herrschende Meinung zu finden, was die Geräte taugen und wie gut man mit ihnen einen ganzen Abend zocken kann.

    Wenn du beim Autorennspiel lapidar den § 315c StGB erwähnst, wird wohl nur einer mitlachen…

    Zusammenfassend hoffe ich, dass meine Argumentation so stichhaltig und nachvollziehbar war.

    Ich hoffe es hat dich etwas unterhalten können.

    Vielleicht höre ich von dir dann am 14.12.2013. Würde mich riesig freuen 🙂

    Schönen Gruß aus dem kalten und grauen Oberfranken

    Christoph

  10. Hey ,
    Was soll ich schreiben habe glaube eine Handy-Game-Konsolen-PC-Technik Medien-Macke und zocke auch seit dem ich denken kann und ich bin bestimmt der jüngste hier mit meinen 38 Jahren.
    Wäre gerne dabei um zu GEWINNEN

  11. Hallo!
    Bin bisher sehr zufrieden mit meinem Samsung Handy (das alte Nexus) aber ein Note 3 … das wär doch was!:) Lese den Blog hier schon ewig und auch beim Zocken bin ich sozusagen altgedient Ist optimal um sich vom Studium abzulenken^^

    Spiele auf der PS3 diverse Rennspiele und auch Fifa kommt in geselliger Runde öfters vor. Früher waren es eher die üblichen PC Klassiker. AOE2, CS1.6, COD, WARCR3, das übliche halt;) Shadowgun und die üblichen Handy-Rennspiele begleiten mich auf meiner täglichen Pendelroute!

    Wenn ich mitkomme gebe ich mein Bestes. Ich versprechs! Go Allaboutsamsung!

  12. Hallo,

    Ich Daniel bin 19 Jahre und leidenschaftlicher Zocker. Zeitlich habe ich keine Probleme da ich Student bin. :p

    Zu meinen Stärken gehören eindeutig NFS und Asphalt, auch bei Shootern bin ich ziemlich schwer zu schlagen, so ziemlich alle cod-Teile auf der xbox durchgezockt.
    Mit Fifa habe ich auch keine Probleme. 😀

    Wäre ein tolle Überraschung, wenn ich am meinen Geburtstag, 14 Dez. eine Nachricht von dir hätte, wsl. das Schönste Geschenk. 😀

    Also, lass uns die fertig machen. :p

  13. Klasse Aktion.

    Ein Cahnce auf ein Zockerevent mit dem AllAboutSamsung Team. Ich bin dabei. 🙂
    Seit 20 Jahren zocke ich alles was Tasten und Knöpfe und bin auch mit dem Smartphone gut dabei.
    Wenn du also wie ich auf einen entspannten Zockerabend hinfieberst und dich auf ein paar kühle Biere zur Afterzock-Party freust, dann nimm mich einfach mit. 😉

    Ich verzichte jetzt mal auf die Beschreibung meiner gesamten Zockerkarriere und hoffe einfach, dass du dich revanchierst, dass ich bei der Smart Challenge für deine Freundin gestimmt habe. 🙂

    Und da es letztens auf Facebook zu Fragen kam. Ich bin der Typ mit Feuerwear. 😉

    Beste Grüße

  14. Moin Lars,
    im Screenshot siehst du natürlich nur die Spiele, die ich zur Zeit auf meinem S3 installiert habe, diese wechseln ab und zu mal ab, wenn ich mal wieder keinen Speicher mehr frei habe und Lust auf was neues. Natürlich zocke ich nicht nur auf dem Handy sondern auch auf dem PC und der PS3.
    Würde mich freuen dich mal persönlich kennen zu lernen.
    Gruß Marcus

  15. Moin aus Hamburg,

    ich hätte voll Bock mitzumachen.

    Ich studiere Informatik-Ingenieurs­wesen in Hamburg, bin 21 Jahre alt und joa, das reicht ja erstmal.^^

    Auf Samsung Pads zocken, das wäre mal interessant.
    Shooter mit GamePad finde ich ehrlich gesagt ätzend, aber sonstiges gedaddel sollte passen XD

    [email protected]

  16. Sehr coole Aktion,
    Ich wäre sehr gerne dabei, bin in Bayern also nicht all zu weit von Frankfurt. Was mich qualifiziert, ich bin sehr (Mobile-)Game erprobt, bin großer Samsung Fan und habe schon bei Games tar/Gamepro in der Onlinredaktion gearbeitet und bringe als Afrodeutscher etwas multikulti ins Team 😉

  17. Spiele seit WIN95 Videogames aller Art, für mich gibt es eigentlich kein Lieblingsgenre, hauptsache zocken 😉 Habe auch Clanerfahrungen in diversen Games.

  18. Grundsätzlich hört sich das ja nett an. Und die Preise sind mal echt Hammer. Ich bin 31 Jahre und Zocke auch schon ein Weilchen seit Atari. Da war ich 5. Ich bin Jedoch kein Hardcore gamer und möchte daher auch niemand den Hauptpreis kaputt machen. Falls aber noch wer fehlt gebt Bescheid.

  19. hi 😀
    Also warum ich finde das ich gut in das team passen würde.
    Ganz einfach, ich spiele schon seit mehreren jahren nur auf konsolen also kann ich gut mit einem gamepad umgehen. Und ich bin ein Risiger Samsung Fan.
    Unterwegs zocke ich auf meinen Galaxy Note 3 also kenne ich mich auch damit gut aus und ich würde sagen ich bin nicht gerade schlecht 🙂
    ich kenne mich auch sehr gut mit Smartphones aus also mit den teschnichen daten usw…
    Und das beste ist ich habe da urlaub also Lust Und zeit.

    mit freundlichen Grüßen Marco lemke

  20. İch Spiele seit dem ich denken kann, sehr sehr oft an meinem Lümmel, dann kleine Ataris, Sega Mega Drive, Amiga 500+, Ps1 2 3, PC, Samsung Phones. Spielen macht mir sehr Spass aber Spiele immer weniger. Spiele aber Oft mit meinem Freundin wir Spielwn zusammen das macht zusammen viel laune. İch bin kronicher v.tzel.ck.r

  21. Hi Lars!

    Ich würde gerne mit, da ich schon mein Leben lang zocke, und auch sehr viel Erfahrung in verschiedenen Genre habe.

    Ich zocke vorallem gerne klassische Rollenspiele wie Skyrim oder Oblivion aber auch ab und zu mal was action-geladenes wie GTA V, Crysis oder sogar auch Ratchet & Clank!
    Online habe ich natürlich auch Erfahrung bei PC-Spielen.

    Habe unter anderem auch schon mit jeder Konsole Erfahrung gemacht und spiele auch wirklich gerne auf dem Smartphone. Das mobile Gaming ist eig. der Hauptgrund wieso ich Nexus 5 habe 🙂
    Stärken im mobilen Gaming liegen bei mir bei Racing Spielen wie Asphalt oder Need For Speed! Zur Zeit ist mein aktueller Favorit GT Racing 2 🙂

    Und ich bin leider noch 17 Jahre, aber meine Eltern würden meine Teilnahme für diese Aktion unterstützen.

    Ich hoffe das klappt und wäre super wenn du mich auswählst 🙂

    Viele Grüße!

  22. Hallo Lars,

    ich zocke schon mein Leben lang,
    ob früher N64 oder gamboy oder heute xbox und auf dem smartphone.

    Die spiele die ich spiele sind GTA V , Halo 4, Forza Horizon, Tekken und viele andere.

    auf handy spiele ich oft Shadowgun oder Asphalt 8 ab und zu dann auch noch Fifa 14

    ich wäre gerne dabei !

  23. Da ich AAS Fan der ersten Stunde bin und auch schon seit ich denken kann zocke, und das nicht erst auf dem Smartphone, sondern früher schon Snake wie ein verrückter gesuchtet habe, bin ich top geeignet.

  24. Hey Lars,

    meine Wenigkeit kennst du ja etwas von Twitter und es sprechen, meiner Meinung nach, vier gewichtige Gründe für mich als Teammitglied.

    1. Ich bin ein Zocker aus Leidenschaft und das auch im kompetitiven Sinne. In der Abiturprüfungsphase habe ich beispielsweise einen Call of Duty Marathon gestartet, um mich in die richtige Stimmung zu bringen. Ich spiele auf Smartphones und Tablets seitdem diese mehr leisten können als nur Doodle Jump und bringe insbesondere bei Shootern, Autorennen und Fifa Expertise mit (außer ich spiele mit Hoffenheim… Das geht immer in die Hose). Zumindest bin ich in unserem Freundeskreis bei Call of Duty (also auch Modern Combat) und auch bei Fifa (auf Smartphones und Konsole) sowas wie der „King im Ring“ (klingt Prollo^^).

    2. Ich habe dieses Gewinnspiel auch auf Giga gelesen und habe mich hier beworben, da ich den Jungs dort mal kräftig in den Hintern treten möchte. Mich verbindet mit Giga seit Jahren (seit sie noch im Fernsehen kamen und ich nachts Erwachsenen beim Spielen zusah) eine Hassliebe mit abwechselnd viel Hass und Liebe. Allein dieser Ehrgeiz wird das Team fundamental bereichern und somit einen potenziellen Baustein für den Sieg darstellen.

    3. Als Medizinstudent und angehender Arzt besitze ich ein wenig Expertise in der medizinischen Versorgung und kann auch in diesem Bereich unser Team bereichern. Sei es nun der Bluthochdruck bei Gewinn des Fernsehers oder beim Verarzten unserer Gegner. Wenn die schon Taschentücher mitbringen wollen, dann bringe ich natürlich Verbandsmaterial mit. Man weiß ja nie^^
    Sonst stehe ich natürlich auch für die umstehenden Zuschauer, die im Angesicht unserer hervorragenden Leistung reihenweise in Ohnmacht fallen, als erster Ansprechpartner zur Verfügung.

    4. Das hat zwar nicht soviel mit dem Team zu tun, doch du kennst meine Meinung zu Samsung und besonders zu großen Phablets und Wearables. Ich möchte hier gerne einen Selbstversuch eingehen und beides ausprobieren und aktiv nutzen, um mich eines Besseres belehren zu lassen. Und nebenbei einen Fernseher abzustauben ist natürlich eine durfte Angelegenheit.

    Ganz unabhängig von einer etwaigen Teilnahme drücke ich euch die Daumen! 😉

  25. Hallo Lars. Erstmal, du machst mega gute Arbeit und ich bin ein täglicher User auf deinem Blog „allabaoutsamsung.de“.

    Ich heiße Johann und bin 25 Jahre alt. Ich spiele verschieden Games, seit es die Playstation 1 schon gibt. Neben fast allen Need for Speed- Teilen spiele ich auch ständig Asphalt 8. Call of Duty ist mein Lieblings Ego Shooter, da macht mir keiner was vor. Ständige FIFA und Tekken Abende mit Freunden, oder auch strategische Spiele wie C&C und mein Lieblingsspiel Dota 2 (mit ca. 2000 Spielstunden), machen mich zum optimalen Mitglied des “Team AllAboutSamsung”. Ich habe reichlich Erfahrung in so gut wie allen Genres. Ob Autorennen oder Fussball, Egoshoter oder Action und Strategiespiele, Simulation und Browsergames, ich bin dein Mann und würde gerne dich unterstützen. Wohne bei Stuttgart und war schon sehr oft in Frankfurt. So, bevor ich hier noch ein Roman schreiben höre ich lieber mal auf 😀

    Die wichtigsten Fakten habe ich mitgeteilt, ich warte auf deine email.

    Mit freundlich Grüßen

    Johann P.

  26. Ich bin Modern Combat 4 Gott und beweis es dir auch sehr gerne bei einem Kölsch in der Kneipe deiner Wahl 😉

    Früher habe ich viel Counter Strike und BF2 gespielt, seit der Uni habe ich dafür leider keine Zeit mehr und spiele nur noch auf Smartphone oder Tablet.

    Entgegen aller Unkenrufe kann ich jedoch mit dem Touchscreen besser als mit jedem Gamepad spielen (passt nicht ganz zum neuen Produkt, aber ich bin ja a.) ehrlich und b.) lasse mich gerne eines Besseren belehren 😉 ) und komme fast an die Maus + Tastatur Zeiten ran.

    Ich würde mich freuen!

  27. Was ich muss da auch hin ich zocke sehr gerne alles was geht auf dem Phone und Teamplayer bin ick och also hop oder top ich wäre gerne dabei…

  28. Ich möchte gewinnen
    Bin 18 Jahre alt und zocke auf Smartphones fast alles
    MC4, RealRacing, Dead Trigger 2 oder Asphalt 8
    Also ich kann zocke
    Jetzt muss ich nur noch gewinnen

  29. Ich würde auch gern mit daddeln. Jedoch kann ich nicjt posten was ich alles gewonnen habe. Ich spiele alles mögliche aus fun und spass an der freude.

    bei interesse meldet euch einfach

  30. Hi Lars,

    ich zocke seit ich 5 bin. Erst C64, danach kam das Super-Nintendo, dann PC.
    Mittlerweile stehen bei mir die PS3, die Wii, der Gamecube und immernoch der PC.
    Für Mobil habe ich neben dem Note2 noch einen 3DS.

    Ich war bei COH2, Diablo3, World of Tanks und Mechwarrior Online Beta-Tester, und arbeite seit 2011 bei Gamesrocket.

    Viel mehr kann man nicht spielen 😀

  31. Das ist mal nen richtig dickes Angebot von euch und Samsung! Wär sehr gern dabei um dich und das Team zu unterstützen, spiel seit fast 2 Jahren immer wieder die Aktuellsten Rennspiele, zuerst auf dem S2 und seit ein paar Monaten auf dem S4 Active. Käme da sehr gern mal in den Genuss eines Controllers da die Motion Control manchmal doch sehr an der Konzentration saugt. Andere Spiele wie Shooter hab ich auch probiert aber da sagte mir die Steuerung nie so zu mit Touchscreen.
    Würde mich freuen dich und das Team unterstützen zu dürfen. 🙂

  32. Heyo erstmal,

    ich bin, wenn ich es so sagen darf, doch schon im der Core-Gamer Bereich angesiedelt.

    Zu meinen favorisierten Spielen zählen: BlazBlue, Street Fighter 4. Dark Souls, DOTA2 und League of Legends.

    Generell spiele ich viel und hab in der Vergangenheit an StarCraft und anderen Games Turnieren teilgenommen.

    Mein Gamer Profil könnt ihr auf: http://raptr.com/IrealiTY/ einsehen.

    Ich würde mich freuen wenn ich euch mit meinem Skill unterstützen könnte!

    Cheers.

  33. eldet sich für erfolgreiche und/oder krank lustige Aktion. Das is doch der Sinn von Weihnachten. Freude verbreiten, oder? Also gegen die Herrschaft des Tentakels ziehen wir zu Felde!

  34. TOLLES GEWINNSPIEL!
    Wünsche allen Bewerber (innen), viel Erfolg. Schon letztes Jahr gab es ein ähnliches Programm, geile Sache AllAboutSamsung! Bedauerlicherweise kann ich nicht teilnehmen Job geht voran.

    Also Jungs Mädels Haut in die Tasten und holt den Titel Preis.

  35. Wäre auch bereit, bin kein Extrem-Spieler, aber für die gängigen Spiele wie Fifa oder paar Rennspiele ganz gut zu gebrauchen. Erfahrungen? Als Student während langweiligen Vorlesungen durchaus 🙂

  36. Hallo,
    ich zocke gerne auf Sony wie auch Microsoft Konsolen. Galaxy Note 10.1 und Gaming PC sind auch vorhanden.
    Ich möchte gerne an dem Event teilnehmen.
    Gruß Kay

  37. Hallo Lars,

    ich zocke auf (bzw. habe gezockt auf) PS1 & PS2 & PS3 sowie auf der neuen XBOX One. Ein Gaming PC und eine Samsung Galaxy Note 10.1 stehen mir zum zocken ebenfalls zur Verfügung. Bin schon seit dem Galaxy 1 Fan von Samsung. Ich möchte mich hiermit für das Event bewerben.

    Alle Sport (Fifa, NBA, NFL) und Racing Spiele wie auch alle mögliche third Person Games spiele ich regelmäßig.

  38. Hey geile aktion würde gerne mitmachen
    hab n s4 und note 10.1 jeweils die app drauf und les jeden tag seit ewich
    zocken natürlich auch z.Z. galaxy on fire und dungeon hunter 2 aber auch asphalt 8 uvm.
    Zwischendurch verschiedene highscore games mit kumpeln wer den als nächstes den nächste highscore hat wie temple run tertris basketball und aktuell traffic racer (geils spiel:-D)
    Verbring viel zeit unterwegs also viel zeit zum zocken:-)
    Würde mich freuen

  39. Geil Geil Geil! Da mach ich sehr gerne mit!

    Ich bin iPhone-User, das muss ich leider zugeben, aber ich würde zusammen mit dir natürlich gerne beweisen, dass ich auch mit Android gut umgehen kann und wir denen mal richtig Gas geben werden! 😉

    Außerdem bin ich auch selbst in der Freizeit die meiste Zeit nur am Smartphone am Zocken. Viele glauben immer, dass es doch sehr einfach ist, wenn man schon mit der Konsole umgehen kann, doch teilweise ist das immer noch ein ganz anderes Gameplay, weshalb ich da super geeignet wäre!

    Zeit hab ich, die Spiele, die du genannt hast, hab ich auch schon alle gespielt und wäre somit darin richtig fit! Und ganz nebenbei würde ich mich wahnsinnig freuen, mal andere Leser und Redakteure kennenzulernen und mit ihnen oder gegen sie zu spielen! 🙂

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, von dir zu hören, Lars!

  40. Sehr coole Aktion,
    bin 33j, ein umgänglicher Typ und lass auch gerne meine 3 Mädels daheim beim zocken gewinnen. Wenn es aber um die Wurst geht bin ich schwer zu schlagen.
    Bisher zocke ich abends im Bett auf meinem Note per Stream meine Steam Spiele mit einem kabellosen Xbox Controller. Würde sehr gern den Samsungcontroller mal in den Händen halten. 😉
    Ach ja, wenn ich am 18. dann mit dabei bin, können wir auch meinen Geburtstag feiern und es wär ein tolles Geb. Geschenk 😛
    bis denne Rene‘

  41. Hey definitiv ne geile Aktion!
    Wäre sehr gerne mit dabei. Spiele regelmäßig Rennspiele oder Ego Shooter aufm Smartphone, ebenfalls zock ich gerne auf der Konsole.
    Zeit hab ich auf jeden Fall auch als Student 😉
    Die Leute hinter dem Blog kennen zulernen hätte auch was^^

  42. Hi AllAbout Team, durch eure app verfolge ich euch schon ewig und jetzt kommt noch die top Nachricht des Jahres 😉 Gamen ist seit Jahren mein Hobby, spiele alles mögliche was Spaß macht auf allen Plattformen. Zuletzt hab ich mir das Neue Nexus 7 zugelegt. Zeit, spaß und Willen habe ich!

  43. Was gibt es bitte besseres, als Zocken und rumbrüllen?

    Im rumbrüllen bin ich definitiv der Beste und zocken kann ich auch! Nicht umsonst bin ich der Tekken-Gott und habe den wunderschönen Pokal hier rumstehen, den du gleich auf dem Foto siehst! Und falls das irgendwer nicht lesen kann, da steht „Bester FIFA-Spieler aus Chemnitz“.

    Ach, ich bin natürlich auch einfach Awesome und Spaß soll das Ganze ja auch machen, oder? 🙂

  44. Ob Sport-Games (Fußball, Eishockey), Racing-Games, Shooter – gezockt wird so ziemlich alles, ob auf Smartphone, Konsole oder PC!

    Mit Sicherheit bin ich euer Mann!

  45. Hallo all about Samsung Team…ich habe mit 32 Jahren noch kein kalk zwischen den Fingern… bin somit noch geeignet… es wird Zeit für mich meinen Behördenstuhl zu verlassen und mit euch das all about Samsung Team so zu vertreten wie es sich gehört namlich mit Witz, Freude und können. Ob wir gewinnen weiß ich nicht aber wir werden viel Spaß haben und den anderen viele graue Haare Kosten. Ich freue mich wenn ich mitmachen darf und hoffe auf eine baldige Nachricht. ganz liebe Grüße

  46. Fette Aktion! Bisher bin ich mehr der PC-Zocker, aber mit einem GamePad kann ich mir das auch gut auf dem Smartphone vorstellen.

    Zeit, Lust & Ehrgeiz sind am Start. Ich bin auf die Auswahl der Spiele gespannt. In diesem Sinne: Let’s get ready to rumble and win im Team AllAboutSamsung! 🙂

  47. Wenn das mal nicht die perfekte Möglichkeite für einen gebürtigen Frankfurter ist, die Leute kennenzulernen, die die sich hinter den ganzen tollen Newsfeeds verbergen xD
    Endlich bekommt Allaboutsamsung ein Gesicht!
    Naja jedenfalls würde es mich sehr freuen Teil der Grupoe zu sein, und was die Zocker-Fähigkeiten anbelangt… ich denke nicht dass man sowas hier beschreiben könnte, mein Gegner sollte sich am besten selbst davon überzeugen 😉

  48. Laaaaaaaaaaars! Take me!!!111einseins 😀

    Fifa 14 + Assassins Creed Pirates sind schon lange installiert! Zocken kann ich & will ich 🙂 Zeit habe ich & bereit bin ich auch!

    Lass zoooooooocken 😛

  49. Ich bin auch ein spieler der sich in der Regel sofort gut auskennt…ich spiele regelmäßig (wies die freundin zulässt), Leidenschaftlich rennspiele und ego-shooter aber auch andere Genre hab ich natürlich da.auf dem handy versuche ich immer den highscore von freunden zu knacken was mir auch fast immer gelingt. Nehmt mich mit und wie zeigen den anderen das all about samsung nicht nur ein starker blog ist sondern auch spitzen spieler hat.

  50. Hier, Dustin meldet sich zum Dienst!
    Ich denke ich bin besonders gut dafür geeignet, da ich ein leidenschaftlicher zocken bin, auch wenn es vorwiegend an der Konsole ist.
    Habe aber auch schon spiele wie Gta, mehrere Asphalt teile, Call of duty und modern Combat auf einem Androiden gezockt (natürlich auch die üblichen verdächtigen wie angr birds, Beach buggy, game dev story usw….). Mit und ohne Controller.
    Ich denke ich habe eine gute Hand / Augen Koordination und werde dem AAS Team im kampfe gegen die anderen sicherlich eine ordentliche stütze im Spielen sein!
    Würde mich natürlich auch mal freuen, die Leute zu sehen, bzw „kennenzulernen“, die mir immer aktuelle news bringen.
    Srg. Dustin, jung und bereit für den Sieg!

    https://db.tt/fe4wDb5y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.