CES 2014 Pressekonferenz von Samsung im Livestream verfolgen

Heute ist mit der wichtigste Tag der CES, größtenteils im Mandalay Bay gibt es heute die Pressekonferenzen von vielen Herstellern, darunter auch Samsung.

Mandalay-Bay-Las_Vegas

Die Samsung PK beginnt hier vor Ort um 14 Uhr, in Deutschland ist es dann späte 23 Uhr – es dürfte sich aber mehr als lohnen. Von dem neuen TV Lineup über neue Kameras und neue Laptops bis hin zu neuen Tablets und Samsungs „Connected Home“ dürfte man einiges geboten bekommen. Ich werde vor Ort sitzen und hoffen, dass das Netz hält – Christian hält in Deutschland die Stellung und befeuert euch den Liveblog mit Kommentar-Spalte. Wer möchte kann sich die Pressekonferenz auch im Livestream anschauen, sowohl auf YouTube, als auch UStream (falls es bei YouTube wieder regionale Einschränkungen gibt praktisch) wird es den Stream geben.

Videolink YouTube

Stream bei UStream

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “CES 2014 Pressekonferenz von Samsung im Livestream verfolgen

  1. Was war mit schw.chtel michael bay, habe das nicht verstanden, warum ist der von der Bühne?hat sich entschuldigt und weg war er!!! hat die Rosie ihn auch nicht drauf gelassen oder was? Kann mich jemand aufklären?

    • Sehr tolerant… Sexuelle Orientierung als Beleidigung, schwuchtel…
      Diese „schwuchtel“ kam beim telepromter nicht hinterher, typisch schwuchtel ne?

  2. Der Fokus wird dann ja wohl hoffentlich auf das neue Tablet- Line Up gelegt, und ich hoffe das man da wie bei den Smartphone Präsentationen der letzten Jahre den sich vor allem auf die Software konzentriert, nachdem wir die technischen Daten ja nun eh alle kennen…
    Denn ganz ehrlich, obwohl ich TouchWiz mag, ja viele Funktionen daran sogar unverzichtbar finde, lässt sich doch nicht abstreiten das es nach wie vor einige Fehler hat. Der auffälligste davon ist sicherlich die Performance, gerade bei Premium – Tablets wie dem Note 10.1 2014 sind Einbrüche derselben wie sie von vielen gemeldet werden einfach unschön und schränken das Nutzererlebnis unabhängig von den vielen Funktionen und der potenten Hardware unnötig ein.
    Ich hoffe das Samsung hier heute Abend mal richtig auffährt und gerade seine Galaxy Tab Reihe in das Jahr 2014 hievt um seine Position in Sachen Soft- und Hardware auf dem Tablet Markt ausbaut.

  3. Pingback: CES 2014: Das Samsung Shuttle und wie man Geräte nicht geheim hält

  4. Pingback: Die Pressekonferenz von Samsung im Livestream | Captain Malu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.