CES 2014: Das Samsung Shuttle und wie man Geräte nicht geheim hält

Auf den letzten Metern zur CES 2014 Präsentation von Samsung habe ich mir eben erstmal den Badge (mit NFC Tag) und Rucksack abgeholt (nicht so toll aufgebaut wie letztes Jahr). Auf dem Weg habe ich mir auch mal die Shuttle-Busse von Samsung zwischen Mandalay Bay und Messegelände angeschaut.

Samsung_Shuttle_TabPro_1

Das Tab Pro 10.1 hatte man ja eh schon versehentlich kurz gezeigt, aber auf den Shuttle Bussen ist die Nummer halt auch nicht wirklich dezent 😉 das mit dem geheim halten, sollte man vielleicht nochmal üben. Andererseits dürften die Shuttles die meistfotografierten Objekte heute sein, ob das dann nicht doch extra war… Eingeschaltet werden kann um 23 Uhr in Deutschland hier, einen Liveblog gibt es wie immer unter live.allaboutsamsung.de

Samsung_Shuttle_TabPro_2 Samsung_Shuttle_TabPro_3

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “CES 2014: Das Samsung Shuttle und wie man Geräte nicht geheim hält

  1. Ist ganz bestimm so gewollt von Samsung – und das Ziel wurde offensichtlich erreicht: Jeder spricht schon jetzt über deren neue Produkte, obwohl die Vorstellung erst noch kommt. Damit hat man den anderen Herstellern, die heute morgen ihre Produkte präsentiert haben, ziemlich die Show gestohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.