Samsung stellt Galaxy Tab Pro 10.1 versehentlich vor der Pressekonferenz online

Die Samsung Pressekonferenz gibt es heute um 14 Uhr in Las Vegas (23 Uhr in Deutschland, Livestream hier), zumindest eins dürfte nun feststehen. Nachdem diverse Tablets von @evleaks schon frühzeitig aus dem Sack gelassen wurden, hat nun Samsung selber bei dem Galaxy Tab Pro 10.1 vorzeitig kurz alles online gestellt.

Galaxy_Tab_Pro_101_GSMArena_1-2

Das scheint ein Versehen gewesen zu sein, die Seite ist inzwischen wieder offline – dafür gibt es aber Bilder und Specs und eine Überraschung weniger zur PK.

Ein 10.1 Zoll SLCD mit WQXGA-Auflösung (2560×1600 Pixel), 2 GB Arbeitsspeicher, Android 4.4 Kitkat, in der WiFi-Version ein Exynos 5 Octa, in der LTE-Version ein Snapdragon 800 SoC, ein 8,220mAh Akku, 469/477 Gramm (WiFi/LTE) und Abmessungen von 243.1 X 171.4 X 7.3mm klingen gut.

Galaxy_Tab_Pro_101_GSMArena_2

Optisch setzt Samsung wieder auf Policarbonat im Lederlook. Ein interessantes Tablet, schaue ich mir später live an und haue euch dazu Bilder und Videos in den Blog.

GSMarena via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

28 thoughts on “Samsung stellt Galaxy Tab Pro 10.1 versehentlich vor der Pressekonferenz online

  1. Pingback: CES 2014: Das Samsung Shuttle und wie man Geräte nicht geheim hält

  2. Ich hab das 10.1 2014 und bin an und für sich sehr glücklich damit. Doch gleich nach dem erstellen vom Konto kam ein Update und jetzt is es furchtbar langsam. Wenn ich es einschalten will reagiert es nur sehr sehr langsam. Ich überleg schon ob ich es zurücksetzten soll, aber ich will nicht wieder alles neu aufspielen.

    • Ja /Nein Für die neuen Tablets gibt es was neues mit Multitasking und so. Für Smartphones glaube ich noch nicht. Das kommt dann zum S5. Einen Garten mit Android 4.4 hätte ich auch gerne
      😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.