Normales Samsung Galaxy S5 könnte staub- und wasserdicht sein

In weniger als einer Woche, am 24. Februar um 20 Uhr, wird Samsung mit dem Samsung Galaxy S5 das 2014er Flaggschiff vorstellen und die Gerüchteküche macht natürlich keine Pause.

UNPACKED_5_Samsung_Teaser

Das neueste Gerücht kommt direkt aus Korea und deckt sich mit einem anderen Gerücht, wonach Samsung sich 2014 auf Outdoor-Smartphones konzentrieren will. ZDnet Korea will nun erfahren haben, dass die „normale“ Ausführung des Samsung Galaxy S5 bereits staub- und wasserfest sein wird.

“For the previously released Galaxy S4, water-proof and dust-proof capabilities were adapted to the handset’s variants. But for the Galaxy S5, the standard model will have them immediately.”

Wohl eines der wahrscheinlicheren Gerüchte um das kommende Flaggschiff, „Fitness“, „Outdoor“, „Fun“ – ein möglicherweise robusteres Flaggschiff würde zu all jenen Eigenschaften passen, die Samsung auf einem Teaser für den 24. Februar veröffentlichte. Eine zu dem Gerücht passende andere Meldung sprach jedenfalls schon von einer in der Rückseite integrierten Antenne für das Galaxy S5…

Quelle via SamMobile

Werbung