Samsung UNPACKED 5: Die Vorstellung des Galaxy S5 in Livestream und Liveblog

In knapp vier Stunden geht es los, Samsung wird in Barcelona um 20 Uhr das Samsung Galaxy S5 und vielleicht auch noch mehr vorstellen.

Samsung_UNPACKED5_Barcelona

Erste Bilder von dem Samsung Galaxy S5 gibt es ja bereits, trotzdem dürften die Features das Event spannend machen. Wir sind leider wegen der Uni nicht vor Ort (hoffentlich das letzte Mal, dass das passiert), können dafür aber wieder Mal zu zweit einen Liveblog raushauen. Den wird man wie immer unter der gewohnten Adresse live.allaboutsamsung.de und das ab 19 Uhr erreichen, dort wird auch ein Livestream zu finden sein, wer kein Bock auf unser Geschreibsel hat, findet diesen unter Youtube.com/samsungmobile wobei es wieder passieren könnte, das YouTube/GEMA in Deutschland dazwischen funken – dann liefern wir euch hoffentlich passend einen alternativen Stream. Wir haben vor Ort Chris von Appdated.de gefragt, ob er uns ein Video des Galaxy S5 machen kann, ich mag seine Videos – wir können euch also auch trotz zig Kilometern Entfernung entsprechend versorgen!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

28 thoughts on “Samsung UNPACKED 5: Die Vorstellung des Galaxy S5 in Livestream und Liveblog

  1. Wie bei jedem Unpacked… o.O“ Ich habe einfach keinen Chat auf der live.allaboutsamsung.de etc Seite. Braucht man einen geheimen Handschlag?

  2. Mal eine kurze Frage Lars, etwas abseits vom Thema: Würdest du im Moment mehr das Note 3 oder S5 empfehlen? Ich komme mit den Maßen des Note 3 problemlos klar, und schätze auch die innovativen Funktionen, die mithilfe des S Pens möglich sind, aber lohnt es sich auf diese zu verzichten und stattdessen das S5 zu holen?
    Würde mich auf eine Antwort freuen 😉

  3. Pingback: Spoiler: Weitere Bilder und ein Video des Samsung Galaxy S5 aufgetaucht – 2.800 mAh Akku?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.