Samsung zeigt mit Swarovski-Kristallen bestückte Rückseite für das Galaxy Note 3

Aktuell findet in New York die Mercedes-Benz Fashion Week statt, die Samsung sich nicht als Werbemöglichkeit entgehen lässt. Dafür hat Samsung sich mit Swarovski zusammengetan und eine limitierte Edition eines Backcovers für das Galaxy Note 3 vorgestellt, welches das Phablet wohl nobler wirken lassen soll.

SWA 2_web

Tatsächlich wirken die 299 US-Dollar teuren, mit Swarovski-Kristallen bestückten Backcover auf mich eher so, als hätte ein Kind ein bisschen Klebstoff auf die Rückseite gemacht und einfach eine bunte Mischung von Steinchen darauf gekippt. Für Leute mit zu viel Geld und dezentem Geschmack sind die Backcover daher wohl nichts. Wer aber genug Geld hat und wem eine große prunkvolle Fläche von Kristallen gefällt, der kann sich das Zubehör in schwarz, blau oder gold zulegen. Passend dazu gibt es auch noch ein Armband.

Werbung