Auch die Gear S bekommt Zubehör von Swarovski

Swarovski hat schon eine längere Geschichte was Zubehör für Flaggschiffe von Samsung angeht, sei es nun ein Cover für das Note 1, 2 und 3, oder für das Galaxy S2, S3, S4 und S5. Nun versucht man sich aber auch bei den Wearebles, in diesem Fall soll es ein Armband für die Gear S sein.

 Samsung-Gear-S-Strap-swarovski

Obwohl das Armband schon sehr prunkvoll aussieht, liegt der Fokus trotzdem noch auf dem Display und dem dazugehörigen Rahmen. Der Preis ist, generell wie auch für die Gear S, noch unbekannt, allerdings wird sich das Produkt in dieser Weise wohl an ein ganz anderes Publikum richten. So wird man dann vielleicht bald die ersten Stars und Sternchen mit einer Smartwatch auf offener Straße sehen – und was Promis benutzen wird ja bekannterweise fast immer Trend.

Quelle: Samsungtomorrow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Auch die Gear S bekommt Zubehör von Swarovski

  1. Es wird soviel Blödsinn um die Gears programmiert bzw entworfen. Wie wäre es mal wenn sie mit dem Notwendigsten anfangen: Eine gute Nachrichtenapp mit der man Auf SMS und WA schnell antworten kann?! Eine 10er Tastatur mit T9 würde auf der Uhr super funktionieren. Aber darum kümmert sich ja keiner…

    • Die Idee wird schon bestehen, aber warum sollte man diese Fähigkeit einer Uhr beibringen, wenn man dem Kunden auch noch ein Smartphone aufdrängen kann?

      • Aber der Sinn einer Smartwatch ist zumindest für mich, dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit mein Smartphone rausholen muss. Ansonsten braucht man keine Smartwatch 😉 Sehe es ja an meiner Sw 2. Dafür gibt es nämlich eine Nachrichtenapp. War schon oft hilfreich um zB im Kino mal ein kurzes „Ok“ oder so zurückschicken zu können ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen. Genau diese App war einer der Gründe warum die Gear 2 Neo damals zurück ging und es die Sony SW2 wurde. Für mich kommt die SW2 einfach mehr an eine Smartwatch mit nützlichen Alltagsfeatures dran als die Gears von Samsung mit ihren absolut unnötigen funktionen.

          • Lesen ja aber nicht antworten. Und bei SMS gingen auch nur vordefinierte Nachrichten oder Fleksy. Aber gerade das funktioniert ohne deutsches Wörterbuch und Zahlen nicht wirklich optimal und auf einer Uhr mit qwertz Tastatur zu tippen macht keinen Spaß. Da hat man es mit Quick Reply for SW2 besser gelöst. Die hat eine auf 2 Bildschirmen aufgeteile abc Tastatur sowie Zahlen und Sonderzeichrn oder halt vordefinierte Nachrichten für SMS und WA. Mich würde mal eine Umfrage hier interessieren was die Leute von einer Smartwatch erwarten. Wäre bestimmt sehr aufschlußreich 😉

          • Nein konnte man definitiv nicht.
            So nach dem Unpaketed muss ich sagen. Bravo Samsung. Endlich gibt es eine Tastatur zum Antworten. Ohne macht eine Standaloneuhr keinen sinn. Nur leider wird dieses feature als so unwichtig bei Samsung angesehen, so das es nur am Rande erwähnt wird. Außerdem muss man erstmal schauen ob es auch bei WA funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.