Samsung Galaxy S III soll Ende März Android 4.4 KitKat bekommen

Es scheint, als würde Samsung sich in Sachen Produktpflege tatsächlich verbessern wollen. Zumindest Geräte der Galaxy S und Galaxy Note Serie werden mittlerweile gut mit Updates versorgt, was sogar für schon ältere Geräte gilt.

s-iii-kitkat-samsung-arabia

Samsung Arabien hat jetzt auf Facebook bestätigt, dass Android 4.4 KitKat für das Galaxy S III in Planung ist und bereits Ende März verteilt wird. Aktuell befinden sich jedoch noch keine Entwicklungsversionen des Updates im Umlauf, was ziemlich ungewöhnlich ist. Möglicherweise handelt es sich auch nur um einen Fehler seitens Samsung, nun kann man aber dennoch Hoffnung haben. 

(via SamMobile)

Empfehlung: Samsung Galaxy S III

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “Samsung Galaxy S III soll Ende März Android 4.4 KitKat bekommen

  1. Pingback: Galaxy S3: Android 4.4.2 Kitkat soll im März erscheinen » Digitalweek.de

  2. Pingback: Samsung Arabien: Galaxy S III bekommt doch kein Android 4.4 KitKat

  3. Pingback: Samsung Galaxy S3: Android 4.4 KitKat-Update soll doch kommen, Rollout noch im März | FreeString news feed

  4. Was wollt ihr alle mit 4.4.2 auf älteren Geräten? Dadurch das es kein Flash mehr gibt hat man mehr nach als Vorteile……ich hab weil es mich so genervt hat im Alltag mein Note 3 mit 4.4.2 verkauft und mir ein neues geholt mit 4.3.2. Hat weniger Fehler und halt Flash Unterstützung!

    • 1. Es gibt kein Android 4.3.2
      2. Es gibt lediglich Android 4.3.1 was aber ausschliesslich für das LTE fähige Nexus 7 2013 gedacht ist und bei einem Smartphone rein gar nichts bringt bzw für das Smartphone nicht mal erhältlich ist
      3. Das Note 3 wird mit Android 4.3 ausgeliefert.
      4. Du hättest das Note 3 einfach in den Werkszustand zurücksetzen können. Dann wärst du wider bei Android 4.3 gelandet.
      5. Matschbirne.

      • Ich hatte es zurückgesetzt, aber Pustekuchen es war immeenoch4.4.2. Und zum Thema Flash, ja es gibt Browser die flash auch mit 4.4.2 abspielen. Aber Schoener Fernsehen App, Videos in der FB App und auch alle anderen Apps die Flash benötigen funktionieren nicht! Und Aussagen wie „Matschbirne“ kannst du dir bitte sparen, zumal du mich nicht kennst!

          • Nette Fähigkeit an einem einzigen Tippfehler einen Menschen zu beurteilen? Also entweder bist du noch verdammt jung oder aber es wird versucht eigene Probleme auf jemand anderes zu projezieren. 😉

          • Ach so jetzt ist es also ein Tippfehler. Hier kann man seinen Kommentar bearbeiten, Matschbirne 😉 Jung? 24 Jahre alt. Eigene Probleme? Ich bin Dpl. Psychiatriepflegefachmann. Mein Job ist es, mich um die Probleme anderer zu kümmern 😉

    • Also ich habe auch das Note3 mit 4.4.2.
      Und flash kann es auch, hat mich ungefähr 15 Sekunden auf Google gekostet bis ich eine funktionierende Version hatte.

  5. Pingback: Samsung Galaxy S3: Android 4.4 KitKat-Update soll doch kommen, Rollout noch im März

  6. Pingback: Samsung Galaxy S3 - Road to Android 4.4 KitKat - Seite 5 - Android-Hilfe.de

    • Es ging eigentlich sogar schnell, zu schnell, denn es wurde wieder zurückgezogen wegen Problemen.
      Aber andere Hersteller waren auch nicht schneller (bis auf Google versteht sich). HTC One X und One X+ Nutzer warten noch heute auf Android 4.3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.