Weiteres Pressebild des Samsung ATIV SE aufgetaucht

Samsung arbeitet an einem neuen Windows Phone, das wohl den Namen ATIV SE / SM-750V tragen wird und Gerüchten zufolge unter anderem beim amerikanischen Mobilfunkbetreiber Verizon zu haben sein wird. Wie so häufig ist ein Bild von @evleaks veröffentlicht worden und dementsprechend vertrauenswürdig ist die Quelle.

Samsung-ATIV-SE-Verizon

Die Rückseite des Gerätes sieht zwar nach Metall aus, wird aber vermutlich trotzdem aus Kunststoff sein. Ein dedizierter Kameraknopf fehlt auf dem Bild, wobei dies womöglich nur ein Fehler ist, da Microsoft diesen eigentlich vorschreibt. 

WPCentral zufolge wird das Smartphone ein 1080p-Display haben, die Displaygröße soll entweder 4,3″ oder 5″ betragen. Mehr ist aktuell noch nicht bekannt.

(via MobiFlip)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Weiteres Pressebild des Samsung ATIV SE aufgetaucht

  1. Pingback: Weiteres Bild des kommenden Samsung ATIV SE aufgetaucht

  2. Ist optisch ein besseres S5.
    wieso samsung es besser aussehen lässt als das normale verstehe ich ned genauso das Material. Bei dem hier sieht es aus wie metall oder sowas.

  3. Wenn es ein 4,3 Zoll Display mit Full HD werden würde, wär das ein ganz schön starkes, kleines Gerät…
    Allerdings spricht die dritte Reihe der Kacheln eher für ein 5 Zoll und größer Telefon, schließlich wurde das erstmalig mit den Lumias 1320 und 1520 eingeführt um Windows Phone für Phablets zu optimieren.
    Trotzdem hoffe ich, dass es nicht Verizon- Exklusiv bleibt und auch seinen Weg nach Deutschland findet, man muss ja schließlich nicht den gesamten Windows-Phone Markt nur Nokia überlassen, ein bisschen Konkurrenz schadet nie…

    • Ich würde bei der Vorderseite von der Form eher auf ein S5 tippen. Die „Ecken“ sind bei dem S4 schmaler und runder gehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback