Samsung ATIV Core: Mid-Range Smartphone mit Windows Phone 8.1

Nachdem heute das Samsung ATIV SE in den USA offiziell vorgestellt wurde, folgt nun ein Leak eines weiteren Windows Phones. Das Samsung ATIV Core ist ein Mid-Range Gerät mit Windows Phone 8.1, das gerade auf Microsofts BUILD-Konferenz vorgestellt wurde.

Samsung ATIV S 2

Die Hardware des ATIV Core sieht dabei gar nicht mal schlecht aus. Das Display hat eine Größe von 4,5″ und eine Auflösung von 720p. Der Arbeitsspeicher ist 1 GB groß, der Akku fasst 2100 mAh. Die Kamera hat vermutlich 8 MP, könnte allerdings mit etwas Glück auch eine Auflösung von 13 MP haben.

Wann das ATIV Core erscheinen wird, ist nicht genau bekannt. Spekulationen zufolge wird es im Mai sein, da auch Nokia dann einige Windows Phone 8.1 Smartphones auf den Markt bringt.

Quelle: SamMobile

Empfehlung: Samsung Galaxy S4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung ATIV Core: Mid-Range Smartphone mit Windows Phone 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.