Unbekanntes Gerät: Zeigt sich hier das Galaxy F in einer Testbox?

Noch vor dem Start des Galaxy S5 gab es Spekulationen um eine Premium-Version des Flaggschiffs. Nun sind Bilder eines bisher unbekannten Galaxy-Smartphones aufgetaucht, möglicherweise das Galaxy F – allerdings maskiert:

Galaxy_F_Windyleak1

Solche Testboxen sind absolut üblich um das finale Design eines Geräts zu maskieren. Die Oberfläche entspricht dem des Galaxy S5 und einzig die Aussage des bisher unbekannten Twitter-Accounts @Windyleak und ein auffälliger Lautsprecher lassen die Spekulationen um ein Galaxy F aufleben. Laut der Quelle ist hier ein Gerät mit einem 2k-Display zu sehen, außerdem sind die Lautsprecher an der Unterseite und nicht wie bei dem Galaxy S5 auf der Rückseite. Die Positionierung entspricht also eher dem Note 3 – dieses hat allerdings noch nicht die neue Oberfläche. Es scheint als würden die Spekulationen um das Galaxy F noch lange nicht beendet sein.

Galaxy-F_Windyleak2

galaxy-f-leak-hdblogit

Quelle: @Windyleak via HDBlog.it und Phonearena

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “Unbekanntes Gerät: Zeigt sich hier das Galaxy F in einer Testbox?

  1. Pingback: Galaxy S5 im Aluminiumgehäuse: was passiert nun nach der Vorstellung der LTE-A Version? - All About Samsung

  2. Ich würde eine Tunte (Bling Bling) von Samsung nur begrüßen.

    Sony und HTC haben wirklich tolle Smartphones gebaut und das Iphone punktet nachwievor mit Design und Materialien.

    Wird Zeit das Samsung ein Bling Bling Smartphone mit super Technik auf dem Markt wirft.

    Super Technik war noch nie die Schwäche von Samsung, im Gegenteil sogar.

    @ Samsung: ein Bling Bling Technik-Bomber endlich bitte !

  3. Kann mir wer von Euch erklären, ob man die Unterschiede vom aktuellen Display S5 zum „2K“ Display bemerkt? Kenne mich nicht aus.. Danke Euch!

    • Wenn du es drauf anlegst schon, im Alltag aber eher nicht.Aber hauptsache ausgereift und nicht zu früh auf den Markt geworfen, sollte ja wieder ein Amoled screen werden

    • Wie man beim Vergleich Oppo Find 7 zum 7a gesehen hat, wird man mit dem blosen Auge keinen Unterschied sehen, mit der Lupe vielleicht. Ausser Samsung hätte noch andere Dings verbessert anstelle nur der Auflösung, aber habe da meine Zweifel, da ja bereits am S5 Display so viel verbessert wurde.

      Jedenfalls wird der Akkuverbrauch bei einem 2k Display deutlich ansteigen, wenn der Akku aber gleich groß bleiben sollte, wäre dies eher nachteilhaft.

    • Ja, schärfer als die Realität 😉

      Jetzt mal im Ernst:
      Full HD Displays sind schon ne Wucht auf dem Smartphone aber braucht man das wirklich?

      Und jetzt nich 2 K und dann höchstwahrscheinlich 4 K und dann irgendwann 76 K ;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.