Samsung Gear 2 Solo erreicht Indien zur Weiterentwicklung

Samsung plant laut Gerüchten schon seit einiger Zeit eine Smartwatch mit USIM-Slot namens Gear 2 Solo. Die indische Importwebseite Zauba hat nun die Smartwatch gelistet, importiert wurde das Gerät aus Südkorea. Somit wurde nun auch der Name der Gear 2 Solo ziemlich offiziell bestätigt.

samsung-gear-2-solo-zauba

Dem Eintrag zufolge kommt die Gear 2 Solo aus R&D-Gründen, also zu Entwicklungszwecken nach Indien. Vermutlich wird diese dort zusammen mit Testern weiterentwickelt und fertiggestellt. Der Wert der Smartwatch wird mit umgerechnet etwa 150 Euro beziffert, sodass die Gear 2 Solo im Handel etwa 250-300 Euro kosten dürfte – ähnlich wie damals die Galaxy Gear.

Informationen zur Verfügbarkeit gibt es leider noch nicht, üblicherweise dauert es aber noch einige Wochen nach solch einem Eintrag bis zum Marktstart.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.