[DEAL] Samsung Galaxy S5 für 489 Euro bei eBay

Kollege Denny von SmartDroid war mal wieder etwas auf eBay Shoppen und ist dabei auf ein aktuelles eBay-WOW Angebot aufmerksam geworden, das sich durchaus sehen lassen kann. Aktuell gibt es dort Samsungs aktuelles Flagschiff, das Galaxy S5, zu einem Preis von nur 489 Euro – und das ohne SIM-Lock.

Samsung Galaxy S5 S Health

Zum Vergleich: Bei Amazon kostet das Galaxy S5 aktuell je nach Farbe fast 100 Euro mehr, sodass das Angebot bei eBay ein echtes Schnäppchen ist. Wer sich das Gerät also ohnehin kaufen möchte, sollte dies jetzt tun. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann sich unsere umfangreiche Review des Smartphones durchlesen oder ansehen.


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “[DEAL] Samsung Galaxy S5 für 489 Euro bei eBay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.