Galaxy Note 3 erhält in Europa Update mit neuen Funktionen

Mit dem Galaxy S5 hat Samsung zwei neue Funktionen namens Download Booster und Kids Mode eingeführt, die man Besitzern des Galaxy Note 3 nicht vorenthalten möchte. Letzten Monat hat bereits die T-Mobile USA Variante des Galaxy Note 3 diese Funktionen erhalten, nun kommen auch die restlichen Varianten hinzu.

note-3-kids-mode-update

Das Update mit der Bezeichnung XXUFNF4 ist etwa 185 MB groß und wird aktuell bereits im Vereinigten Königreich verteilt, sodass auch deutsche Geräte in wenigen Tagen versorgt werden sollten. Neben dem Download Booster, mit dem man die Mobilfunkverbindung und WLAN gleichzeitig für Downloads mit höherer Geschwindigkeit nutzen kann und dem Kids Mode, mit dem man private Funktionen des Smartphones vor seinen Kindern verstecken kann, wurden aber bisher keine weiteren neuen Funktionen entdeckt.

(via SamMobile)

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3

Werbung