Galaxy Pocket 2 und Galaxy Core 2 Duos kommen bald mit Android KitKat

Samsung hat bereits über 100 Android Smartphones auf den Markt gebracht und es gibt keine Anzeichen für einen Tritt auf die Bremse. In einem vietnamesischen Onlineshop sind die neuen Smartphones Galaxy Pocket 2 und Galaxy Core 2 Duos aufgetaucht, die damit wohl in kürze erscheinen werden.

Samsung-Galaxy-Pocket-2

Das Galaxy Pocket 2 ist ein Einsteigergerät mit schwachen Spezifikationen, die dafür aber für einen guten Preis sorgen sollten. Das Smartphone bietet ein 3,2″ QVGA-Display, Dual-SIM, HSDPA, einen 1 GHz Single-Core Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher, 4 GB internen Speicher und eine 2 MP Kamera auf der Rückseite. Immerhin läuft ab Werk Android 4.4.2 KitKat auf dem Gerät, was auch für das Galaxy Core 2 Duos gilt.

Samsung-Galaxy-Core-2-Duos

Dieses bietet immerhin ein 4,5″ WVGA Display, einen Quad-Core Prozessor, eine 5 MP Kamera und eine VGA Frontkamera, 768 MB Arbeitsspeicher, 4 GB internen Speicher und ebenfalls Dual-SIM. Das Galaxy Core 2 sollte eigentlich schon im Mai auf den Markt kommen, was aber nicht geschehen ist. Damit sollte der Start beider Geräte jetzt aber kurz bevorstehen.

(via PhoneArena)

Werbung