Glaubhafte Bilder zum Galaxy F aufgetaucht

Es schwirrt schon ewig in der Gerüchteküche rum, aber nie gab es irgendetwas handfestes zu sehen. Entweder in miserabler Qualität oder aber nur als Eintrag in einer Tabelle, Samsungs Geheimhaltung bei Flaggschiffen hat ziemlich lange gehalten. Die neuen Bilder sollen nun das echte Samsung Galaxy F zeigen, auch bekannt als „Prime“.

Samsung-Galaxy-F

Glaubhaft macht es die Tatsache, dass man in der Spiegelung sieht, dass der Lautsprecher im unteren Rahmen angebracht ist. So kennt man es von Note 3, aber definitiv von keinem anderen Galaxy Gerät. Zudem sind diese wohl zwei der wenigen Bilder, die nicht totformatiert wurden. Es sind also auch kleine Details zu erkennen. Zum Beispiel der Abstand zwischen Display und Rahmen (der nun glatt ist anstatt gerillt). Es sieht so aus als ob hier tatsächlich nochmal etwas dran gearbeitet wurde, dieser ist nämlich verschwinden klein.

Phonearena_S5_Prime-2

All diese Kleinigkeiten lassen das Bild sehr echt erscheinen, es handelt sich hier also um mehr als nur ein Metallcover von Ebay o.ä. Was allerdings Fragen aufwirft: Andere Bilder eines mutmaßlichen Galaxy S5 Prime zeigen ein anderes Design der Seitenlinie und der Rückseite.

Galaxy_f

Wenn man der üblichen Geheimhaltung von Flaggschiffen vertrauen schenken darf, steht der Release des Galaxy F sehr kurz bevor. Beim Galaxy S5 hat man erst ein paar Stunden vor Release glaubhafte Bilder zu Gesicht bekommen. Man kann also doch noch darauf hoffen es schon am 12. Juni vorgestellt zu bekommen.

Quelle: PhoneArena

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

37 thoughts on “Glaubhafte Bilder zum Galaxy F aufgetaucht

  1. Pingback: Premium-Bolide Samsung Galaxy F auf Fotos gesichtet?

  2. Die aktuelle Einladung zum Event ist ja nun sehr eindeutig, thenextgalaxy heisst sie und das Foto dazu zeigt das neue Galaxy von der Seite, sieht wie Alu aus. Ich glaube aber, es hat keinen abnehmbaren Akkudeckel, es sieht so aus als ob Rand und Rückseite ein Bauteil, evtl. aus Alu wären. Das würde bedeuten kein erweiterbarer Speicher da ich aussen nirgends einen Slot dafür erkennen kann und auch der Akku wäre nicht wechselbar. Ist dem so, dann handelt es sich für mich nicht um ein Prime, nicht um ein besseres Smartphone als das S5, sondern um eine andere Philosophie wenn man so will, um ein etwas anders gebautes Gerät für die Jenigen die immer nach Alu schreien. Vielleicht will Samsung diesen damit auch etwas anbieten können. Wir werden sehen.

  3. Das Bild kann gar nicht echt sein. Schließlich hat Samsung selbst doch gesagt, dass es kein Premium-S5 geben wird. Und die werden ja wohl nicht lügen!

      • Wenn man keine Argumente hat, beleidigt man das Gegenüber. Soviel zu deinem „Intelligenzquotienten“.
        Und so wie Diskussionen ohne Beleidigungen auskommen sollten, sollten Marketingstrategien ohne Lügen auskommen. Und bitte komm jetzt nicht mit der Haarspalterei, dass es ja um eine ganz neue Modellserie handele. Nein, falls es demnächst wirklich ein wie auch immer genanntes Premium-S5 geben sollte, dann hätte man die Öffentlichkeit belogen, um die Verkäufe des normalen S5 nicht herumdümpeln zu lassen. Und so etwas geht nicht. Punkt.

        • Es gibt ein S5 active und es wird ein Galaxy F geben, also eine Premium Serie und nicht EIN Galaxy S5 Premium. Also klare und ehrliche Ansage. Punkt.

    • Samsung hat gesagt, dass es kein Premium-Galaxy S5 (Galaxy S5 Prime) geben soll, aber eine neue Premium-Serie (Galaxy F) wurde nie in irgendeiner Weise verneint, ganz im Gegenteil, so eine neue Serie wurde sogar indirekt vom Samsung Mobile-Chef bestätigt.

      • Es ist (nichts gegen ihn, er schreibt gute Beiträge) Dustin Fehler er hat es in der Überschrift vom Beitrag auch s5 F genannt 😉

        • So siehts aus. Das sind so Fehler wo man sich dann an den Kopf packt und sich fragt wie das den jetzt passieren konnte 😀

          • Ich sehe das nicht als Deinen Fehler. Ob es sich nun um ein Premium S5 oder ein F5 oder was auch immer handelt, ist doch Haarspalterei. Ich denke, der Samsungverantwortliche wusste ganz genau, was mit der Frage gemeint war, auf die er antwortete, es werde kein Premium-S5 geben.

          • Es gab zwei Aussagen von zwei Samsung Verantwortlichen die eine war eine indirekte Ankündigung eines neuen Premium Gerätes, die andere eine Absage an eine Premium Variante vom S5. Widerspricht sich eigentlich ein bisschen aber natürlich war das abgesprochen. So ist das halt zum einen die Verkäufe vom s5 nicht bremsen, zum anderen das Interesse an einem Premium Gerät hochhalten. Wie auch man das auffasse mag, man sollte nie einer Aussage eines Managers vertrauen.
            Mir persönlich war eigentlich von Anfang an klar das es ein neues Premium Gerät geben wir.

  4. Mir gefällt es. Was ich top finde ist, so wie es zu erkennen ist, steht die Kamera nicht mehr so weit raus. Das finde ich sehr gut. Denn auf der Kante der Kamera liegt immer das Handy auf, wenn man es auf eine gerade Fläche legt. (Note 3)
    Muss man immer aufpassen, das es keine Macken gibt.
    Könnte mir vorstellen das Teil zu kaufen, wenn ich es mal in den Händen gehabt habe… 🙂

  5. Meine „Vorfreude“ hält sich in grenzen. Die gezeigten Bilder zeigen eigentlich nicht’s neues, oder besonders. Dünners Display Verhältnis wow, Lautsprecher unten wow, Rückseite Alu Mischung wow. Ganz ehrlich Samsung könnte mich nur überraschen, wenn das neue Modell ein Preisknüller wäre. Also keine 700€ + Kosten würde. Denn die Konkurrenz hat mit ihren Modellen gezeigt das Top Geräte, nicht mehr wie 600€ Kosten müssen.

  6. Wäre nicht schlecht wenn der Rahmen so kommen würde.
    Finde den vom normalen S5 nervig.
    Der war ein echter Rückschritt im Vergleich zu S4.

  7. Ich kann da keine Bezelbreite ausmachen… Dafür muss das Display doch angeschaltet sein. Die Rückseite wirkt allerdings sehr glaubwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback