Die Weltmeisterstatistik

Jaaaa was hat sich das Publikum beim Public Viewing gefreut! Deutschland ist nach 54, 74 und 90 endlich zum vierten Mal Weltmeister im Fußball. Auch wenn der Schiri mit der Zeit nachgelassen hat, kann man hier wohl von einem fairen Kampf auf Augenhöhe reden.

Samsung_PassionPulse

Frisch von Samsung Electronics Europe und der Kick App. Wir müssen weiterfeiern. Trotzdem noch ein paar Worte zu den topaktuellen Daten. Jeder Spieler auf dem Feld hat so ziemlich alles gegeben. So kommt es auch dazu, dass insgesamt 17 Schüsse abgefeuert wurden. Acht sind von der deutschen Elf, die restlichen neun von den Argentiniern. In der zweiten Hälfte der Verlängerung sorgte Götze dann aber noch für den entscheidenden Schuss: Tooooooooor!

Das war es aber auch schon, euch noch viel Spaß beim jubeln!

Shot map DE Match overview DE Goetze vs Messi DE

Wiiiir sin-gen humba humba humba…

Werbung