Galaxy Tab S: Samsung gibt Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt

Die Galaxy Tab S Serie ist das Tablet-Gegenstück zu Samsungs Galaxy S Serie von Highend Smartphones und wurde Mitte letzten Monats vorgestellt. Nun hat Samsung Deutschland endlich offizielle Preise sowie Daten zur Verfügbarkeit der Geräte genannt.

Galaxy Tab S 8.4_inch_Dazzling White_6

Demnach werden die Tablets diesen Monat im deutschen Einzelhandel erscheinen, sodass diese auch bald bei Amazon* auftauchen sollten. Auch in Deutschland sind die Preise der Geräte in Anbetracht der Highend-Spezifikationen noch recht human. Das Galaxy Tab S 8.4 ohne LTE kostet zum Markstart 399 Euro, was nun wirklich kein schlechter Preis ist. Wer LTE braucht, muss noch einmal 100 Euro oben drauf legen.

Das Galaxy Tab S 10.5 ist für 499 € erhältlich und auch hier gilt das gleiche Preisverhältnis: Wer LTE haben möchte, muss 599 Euro auf den Tisch legen. Erhältlich sein werden die Geräte jeweils in Bronze und Weiß. Eine interessante Aktion wird es vom 11. bis zum 12. Juli geben: Wer eines der Tablets im Samsung Store in Frankfurt, Neuss, Oberhausen oder im KaDeWe Berlin kauft, bekommt eine Diary Tasche im Wert von 60, bzw. 70 Euro je nach Variante kostenlos dazu.

*Partnerlink

Werbung