Posted on by | 265 Kommentare

Ein Gewinnspiel war bei uns länger nicht mehr zu finden, dafür gibt es jetzt etwas schönes: Ein Samsung Galaxy S5 mit S-View Cover in der Farbe eurer Wahl. Das beste daran? Wenig Aufwand und ihr könnt auch noch laut „Schlaaaaand“ rufen.

UPDATE: Chris hat schnell irgendwas programmiert, um alle Kommentare aus Disqus zu ziehen. 259 Kommentare, für eine so kurzfristige Sache eine ordentliche Hausnummer. Am Ende hat Random.org daraus Los Nummer 137 ausgewählt. Beim Kontrollieren des Loses habe ich mich dann noch ein bisschen zusätzlich gefreut: Ausgerechnet einen unserer Stammleser hat es getroffen, der sich gefühlt seit einer Ewigkeit in den Kommentaren hier austobt:

Wenn ich mich richtig erinnere, hat David französische Wurzeln 😉 dann haben unsere Nachbarn wenigstens etwas von dieser WM. Für uns muss der WM-Pokal reichen. Herzlichen Glückwunsch David!

Samsung Galaxy S5 Heute Abend ist es wieder so weit und das runde Leder muss in das nun mit Kameras ausgestattete Eckige. Die Schiris benutzen Rasierschaum und Neuer macht den Libero. Kurz: Fußball-Deutschland kocht und wir hoffen auf einen Sieg von Schland über die Seleção. Ich hätte Neymar gerne mit dabei gehabt, wie Ronaldo ist er ein Spieler auf den sich die Mannschaft verlässt und so berechenbarer wird, nun ist er wegen unfähigenSchiedsrichtern im Krankenhaus – das Spiel heute Abend dürfte dadurch eher noch an Spannung gewonnen haben. Außerdem spielt Argentinien gegen die Orangen aus Holland (umgangssprachlich bekannt als „Niederlande“ oder „Robbenland“), an Spannung wird es heute Abend nun wirklich nicht fehlen. PassionPulse_kurz

Genau diese Spannung möchte Samsung mit #passionpulse einfangen

Beginnend mit dem ersten Halbfinale der WM in Brasilien startet Samsung #PassionPulse und baut den leidenschaftlichen Fans der vier verbliebenen Nationalteams damit eine Bühne. Vom 8. bis zum 13.07 2014 können Fußballfans ihrem Nationalteam via Twitter ihre Wünsche und Anfeuerungen auf den Weg geben. Das Besondere:  Alle Tweets mit dem Hashtag #PassionPulse werden von Samsung ausgewertet und global verglichen. Das heißt, anhand der Menge der ausgehenden der Tweets der jeweiligen Länder, ermittelt Samsung welche Fans stärker mit der Nationalmannschaft mitfiebern. Die Ergebnisse werden auf dem GALAXY 11 tumblr (thegalaxy11.tumblr.com)vorgestellt. Bei Frankreich (inzwischen auf dem Heimweg 😉 ) gegen Deutschland sah das Ganze auf einer sehr komisch geschnittenen Karte dann etwa so aus: PassionPulse_gif

Deutschland ist leider kein wirkliches Twitterland, umso besser sind die Chancen für euch.

Um die richtige Unterstützung für euer favorisiertes Team (natürlich Schland 😉 ) zu bekommen, gibt es ein Gewinnspiel von Samsung. Wir haben dazu ein Samsung Galaxy S5 mit passendem S View-Cover von Samsung zur Verfügung gestellt bekommen. Welche von den verfügbaren Farbe? Entscheidet der oder die Gewinner/in am Ende selber! Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach: Ihr solltet zwischen dem 8. Juli (also heute) und dem 13.Juli (dem Tag des Finales) euer Team auf Twitter unterstützen. Ein Twitter-Account wird also benötigt. Die Chancen stehen mehr als gut, insofern kann man zur Not auch schnell einen anlegen. Euer Team solltet ihr dann in Tweets mit dem Hashtag #PassionPulse unterstützen. Je mehr, desto besser, auch wenn für das Gewinnspiel auch nur ein Tweet ausreicht. Der kann dann zum Beispiel so aussehen.

Wie genau ihr euer Team in Tweetform unterstützt bleibt eure Sache, wichtig ist nur der Hashtag #PassionPulse. Im Ergebnis könnt ihr auch nur den Beitrag hier teilen, Hashtag inklusive :-). Den Link zu eurem Tweet müsst ihr dann einmal kopieren. Einfach auf die Uhrzeit des Tweets klicken, alternativ Tweet sharen und den Link dabei kopieren. Danach ist alles ganz einfach: Ihr kommentiert unter einer gültigen Email-Adresse unter der ich euch erreichen kann und dem Link zum Tweet hier unter dem Beitrag. Nicht die Email in den Text schreiben, logisch. In Kurzform:

    1. Tweet mit dem Hashtag #passionpulse zwischen dem 8. und 13. Juli 2014 absetzen

 

  • Mit dem Link zum Tweet hier kommentieren

 

 

  • Über Deutschland jubeln (optional).

 

 

 

 

Nach dem Ende der WM am 13. Juli mit hoffentlich Deutschland als Weltmeister ziehen wir dann den oder die Gewinner/in per Zufallsgenerator und benachrichtigen den Gewinner.

Es ist also wirklich einfach, „sharing is caring“, also sagt auch Freunden Bescheid die ein Galaxy S5 brauchen können – viel einfacher geht es nicht!

Die Verlosung endet am 13. Juli um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird von uns zufällig ermittelt, das Samsung Galaxy S5 mit Flipcover in einer Farbe eurer Wahl von den verfügbaren Farben durch Samsung versendet. Berechtigt zur Teilnahme sind Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Random.org unwiderruflich gelöscht. Samsung bekommt von uns keine Daten außer die Daten des Gewinners, diese gehen nur zum Zwecke der Versendung des Gewinns an Samsung. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden, ziehen wir ebenfalls erneut einen Gewinner.

Werbung