Samsung Galaxy S5 – warum es besser ist als das Galaxy S3

Dass das Galaxy S5 deutlich besser ist als das S3 ist kein Geheimnis. Da der Durchschnittsnutzer aber nicht unbedingt weiß was denn ein Snapdragon ist, oder was es mit der IP67 Zertifizierung auf sich hat, hat Samsung die wichtigsten Unterschiede in drei Videos erläutert.

Samsung Galaxy S5 Wasser

Hervorgehoben werden die verbesserte Leistung der Kamera, die bessere Arbeitsgeschwindigkeit, der verbesserte Akku und die Wasser- sowie Staubabdichtung. Bei der Kamera soll vor allem der doppelt so starke Sensor glänzen, der schattenfreie HDR-Modus wird als nettes Feature herangezogen. Beim Leistungsvergleich wird representativ die Startzeit von Asphalt 8 verglichen, ausserdem findet der Power Saving Mode auch noch Platz in dem Video. Aktuell läuft übrigens noch eine Aktion, die euch ein kostenloses Galaxy Tab 3 7.0 Lite beim Kauf eines Galaxy S5 sichert.


Videolink


Videolink


Videolink

(via: PhoneArena)

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Werbung