Weitere Tablets von Samsung Skandinavien bestätigt

Als Samsung das Galaxy Tab S vorstellte, dachte wohl eigentlich jeder, dass Samsung damit vorerst mit neuen Tablets Schluss macht – doch falsch gedacht. Samsung Skandinavien hat (vermutlich unabsichtlich) Tablets mit der Modellnummer SM-T36x bekannt gemacht. Viele Informationen gibt es zu diesen zwar leider nicht, ein wenig spekulieren kann man aber schon.

sm-t360-t365-leak

Samsung listet die Geräte SM-T360 und SM-T365 zwischen dem Galaxy Tab 4 mit 8 Zoll und der entsprechenden 10,1 Zoll Variante. Ersteres Modell dürfte die WiFi-only Variante sein, letztere kommt vermutlich mit LTE. In Anbetracht der Tatsache, dass Samsung bereits Tablets in den Größen 7, 8, 8,4, 10,1 und 10,5 Zoll hat und das SM-T360 zwischen einem 8 Zoll und einem 10 Zoll Tablet gelistet ist, kann man also spekulieren, dass es sich erstmals um ein Gerät mit 9 Zoll Display handelt.

Darauf deutet auch hin, dass das aktuelle Tablet Lineup von Samsung eigentlich vollständig ist und der Start eines weiteren Tablets mit einer gleichen Displaygröße keinen Sinn machen würde. All zu lange sollte es auch nicht mehr dauern, bis wir mehr erfahren.

(via SamMobile)

Empfehlung: Samsung Galaxy Tab 4 10.1

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Weitere Tablets von Samsung Skandinavien bestätigt

  1. Pingback: [KW27] Hired Hackers, günstige Technik und ein Einblick in die Zukunft – was es diese Woche zu berichten gab - All About Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.