Erstes A-Serie Smartphone passiert die Bluetooth Zertifizierung

Mit dem Galaxy Alpha hat Samsung eine neue Smartphone Serie mit edlem Design vorgestellt. Dank des Leaks von letzter Woche wissen wir aber, dass das Alpha ein Vorbild für mindestens drei kommende „A“ Smartphones sein wird. Und wie so oft ist eines der Gerät nun erneut durch die Bluetooth Zertifizierung aufgefallen.

sm-a500-bt-sig

Bei dem Gerät handelt es sich um das SM-A500. Das SM-A500 soll ein HD Display haben, einen Prozessor mit einer maximalen Taktfrequenz von 1,5 GHz verbaut haben und eine relativ starke Kamera auf der Front besitzen. Durch den Zusatz „DS“ am Ende der Modellnummer SM-A500F könnte man zusätzlich noch auf einen zweiten SIM-Slot schließen. Desweiteren soll das äußerliche an das Galaxy Alpha erinnern.

Quelle: Bluetooth (via: SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Erstes A-Serie Smartphone passiert die Bluetooth Zertifizierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.