Kostenlose Gear Fit zum Galaxy Alpha bei Vodafone [Deal]

Vor zwei Tagen hat Samsung das Galaxy Alpha vorgestellt, nun gibt es bereits ein erstes gutes Angebot zu dem Smartphone bei Vodafone. Wer das Galaxy Alpha als Bundle in einem Vodafone-Shop kauft, bekommt eine Gear Fit Smartwatch im Wert von rund 150 Euro kostenlos dazu.

vodafone

Noch wurde das Angebot nicht offiziell von Vodafone angekündigt, doch den Kollegen von Caschys Blog wurde diese Information von einem Shop-Mitarbeiter zugespielt. Wie immer gilt hier: Solange der Vorrat reicht. Für welchen Preis Vodafone das Galaxy Alpha anbieten wird ist noch nicht bekannt, die offizielle UVP liegt aber bei 649 Euro. Es bleibt abzuwarten, für welchen Preis das Galaxy Alpha dann tatsächlich verkauft wird. Die Vorbestellungsmöglichkeit soll bald bekannt gemacht werden, die Auslieferung soll dann im September erfolgen.

Empfehlung: Samsung Galaxy S5 Mini

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Kostenlose Gear Fit zum Galaxy Alpha bei Vodafone [Deal]

  1. LG gibt seine g Watch gratis zum G3 dazu, Samsung hier die Fit und woanders auch schon die Gear. So wirklich laufen die Dinger nicht, mehr als Erfahrungen werden die Hersteller damit nicht gewinnen.

  2. Ich hoffe O2 bietet sowas ähnliches dann auch beim Note 4 an^^ Mein Vertrag läuft mitte September aus und ich werde mir definitiv das Note 4 und einen Vertrag von O2 holen^^ wäre nett, wenn es dann eine Gear oder so gratis dazu gäbe ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.