Neuer Teaser für das Galaxy Note 4: Der S Pen als Werkzeug

Nachdem Samsung in der vergangenen Woche bereits die verbesserte Handschrifterkennung des Galaxy Note 4 mit einem Werbespot angeteasert hat, folgt nun ein weiterer Teaser, in dem das S Pen als Werkzeug für die moderne Welt präsentiert wird.

note 4 teaser

Samsung beginnt den Spot mit der Geschichte, dass Menschen schon immer Werkzeuge kreiert haben, um sich das Leben zu erleichtern. Dazu gehört natürlich auch der normale Stift, den Samsung mit dem S Pen dem Spot nach revolutioniert hat. So wird gezeigt, was man mit dem Galaxy Note 3 und dem S Pen alles bewerkstelligen kann, mit dem Augenmerk auf der Präzision.

Videolink

Überraschungen bietet der Teaser allerdings nicht. Dass Samsung auch für das Galaxy Note 4 Verbesserungen für den S Pen vorstellen wird, ist offensichtlich und ein Muss für eine Neuauflage der Galaxy Note Serie.

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3

Werbung