Ready, Set, Go: Offizieller Trailer zum UNPACKED-Event ist online

Samsung will Stimmung machen und hat daher eine ganze Reihe von Teaser-Videos zum kommenden UNPACKED-Event auf YouTube hochgeladen. Nun ist ein erster echter Trailer online.

unpacked trailer

In diesem beleuchtet Samsung das Leben in den schönsten Aspekten: Erlebnisse, Action, Sport und Kreativität. Unterlegt mit urbaner Musik ist der Werbespot tatsächlich schön anzusehen. Neue Informationen gibt es durch den Spot leider nicht, zumindest haben wir das Note 4 nirgends in dem Spot erblicken können. Doch vielleicht gibt es ja bald noch einen zweiten Trailer, der ein paar weitere Hinweise zum Galaxy Note 4 gibt. In der Vergangenheit waren neue Geräte in Trailern oftmals in spiegelnden Flächen wie Brillen zu sehen.


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3

Werbung