So sieht die Silhouette des Galaxy Note 4 aus

Vorgestern hat Samsung den ersten Trailer zum kommenden UNPACKED-Event veröffentlicht, nun gibt es einen zweiten, der ein ganzes Stück mehr verrät. Erstmals zeigt Samsung das Galaxy Note 4 ganz offiziell.

galaxy note 4 rahmen

Im Video selbst geht es um die Entwicklungsstufen des Stiftes, der laut Samsung mit dem S Pen seinen Höhepunkt erreicht. Kurz nach der Vorstellung eines Papyrus-Stifts und eines Füllers wird dann das Highlight des Videos präsentiert: das Galaxy Note 4 selbst. Erkennbar ist allerdings nur der Rahmen, doch es lässt sich bereits sehen, dass dieser wohl genau wie beim Galaxy Alpha aus Metall besteht. Die Ecken des Phablets sind schön abgerundet.

Wie das Gerät dann eingeschaltet inklusive Home-Button und Co. aussieht, erfahrt ihr dann am 3. September. Wir berichten live aus Berlin, im Anschluss wird es wie immer eine Zusammenfassung des Events geben. Danach werden wir noch bis zum 7. September in Berlin bleiben und von der IFA über weitere Neuigkeiten von Samsung berichten. Es wird eine spannende Woche!


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3 Neo

Werbung