Samsung bewirbt das Galaxy Note 4 in China

Das Galaxy Note 4 wird am 3. September in Berlin vorgestellt werden, doch das hindert Samsung China nicht daran, das Phablet bereits zu bewerben. Online als auch offline wurde eine Werbekampagne für das Galaxy Note 4 gestartet, die potentielle Kunden schon jetzt heiß machen soll.

Galaxy_Note4_2

Ein Werbevideo ist online zwar in ein Galaxy Note 3 eingerahmt, doch im Werbespot wird am Ende nach dem „Galaxy Note 4“ gesucht, nachdem einige Funktionen des Galaxy Note 3 vorgestellt wurden. Die Taktik, Menschen zum Suchen nach dem Galaxy Note 4 zu bewegen, verfolgt Samsung aber auch offline. In den Straßen Pekings hat Samsung Banner-Werbung aufgestellt, die ebenfalls auf das kommende Gerät hinweist und ein ausgefülltes Suchfeld mit eben jenem Namen zeigt.

Galaxy_Note4

Den Gerüchten zufolge wird das Galaxy Note 4 mit einem 5,7″ Super AMOLED Display, dem Snapdragon 805 / Exynos 5433 und 4 GB Arbeitsspeicher kommen, auch Bilder des Galaxy Note 4 gibt es bereits. Wir werden wie jedes Jahr zur Vorstellung einen Live-Blog starten, also schaut am 3. September um 15 Uhr zum Samsung UNPACKED bei uns vorbei!

Galaxy_Note4(via Caschys Blog)

 

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3 Neo

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “Samsung bewirbt das Galaxy Note 4 in China

  1. Der Trend geht in 2 Richtungen was Smartphones angeht.

    1. die handlichen Smartphones
    2. die größeren Smartphones mit ordentlich viel Bumms

    Der Sony Xperia Z3X (Name noch nicht bestätigt) soll ein riesiges 6.14 Zoll QHD Display bekommen (2560×1152 Pixel) ein 64 Bit Qualcomm Snapdragon 810 Quad-Core-Prozessor mit 2.68 Ghz, 16 GB interner Speicher, 4 GB RAM und Android L. Was Android L ist wissen wir bestimmt in den kommenden Tagen/Wochen genauer. Der Z3X ist selbstverständlich wasserdicht und kommt mit Aluminium und Glas daher. Der Akuu lässt sich nicht austauschen.
    Aber das Z3X von Sony ist garantiert sexy und wieder in tollen Farben zu haben wie der „kleine“ Bruder Xperia Z2 wobei das Z3 schon in den Startlöchern steht.

    Ich glaube Sony holt wieder krass auf !

    Japan vs South Korea

      • Danke für deinen aufklärenden Beitrag.

        Android L wird wahrscheinlich im Herbst 2014 kommen und welche Nummer es bekommt oder Name ist noch unklar. Man redet/schreibt halt über“L“. Über welche Neuerungen „L“ hat kann man u.a. auf Wiki lesen unter Android Versionen. So weiz sind auch schon viele.

    • Und als Beweis für deine „Theorie“ nimmst du ein Smartphone welches man noch nicht im Handel kaufen kann bzw. noch nicht einmal offiziell ist?!?!
      Was ist mit dem Sony Xperia Z1 Compact oder (warte, ich nehme jetzt als Beweis auch ein inoffizielles Smartphone) dem Z3 Compact oder dem iPhone 5S oder dem iPhone 6?
      4,7″ zählen Heutzutage auch zu den handlichen Smartphones (wenn sie dünne Ränder haben)!

      • Informationen zufolge soll ein AMOLED Display verbaut werden im Z3X.
        Man glaubt das ,,Japan Display“ 2015 dieses 6.14 Zoll AMOLED Display für Sony produzieren könnte. Japan Display ist von Sony, Toshiba, und Hitachi im Jahr 2012 gegründet worden…

        Nach dem das Note4 und das größere Iphone 6, kombiniert mit dem Iwatch, 5,5 Zoll (das Smartphone) erscheint (immer noch ein Gerücht, klingt plausibel aber warten wir mal ab) werden viele die „2 – Smartphone – Strategie“ (als Flaggschiffe) fahren zusammen mit den Smartwatches.

        Das Galaxy S5 ist ein tolles Smartphone und dann kommt noch das Note4, die Smartwatches kennen wir ja schon und ein neues kommt noch zum Note4 dazu.

        Sony hat das Xperia Z2 (Z3 ist in dem Startlöchern) und hat noch ein Mega-Smartphone, 6,4 Zoll, das sehr günstige Xperia Z Ultra (unter 250€), der allerdings dem Note3 das Wasser nicht reichen kann, welches vom Z3X abgelöst werden soll (man spricht auch vom Xperia Z2 Ultra) somit in einer anderen Liga spielen soll in Zukunft, nämlich bei den Flaggschiffen.

        Das Iphone 6 soll nach Gerüchten zu folge auch 2 Varianten haben, 4,7 Zoll und 5,5 Zoll plus die Iwatch was schon sicher ist.

        HTC wird auch auf den Zug springen, das ist ganz klar und somit sind 2 Größen als Flaggschiffe von den etablierten Herstellern zu erwarten plus die Smartwatches.

      • 4GB -> Meine Series 9 kommt mit 4GB RAM Problemlos aus.
        Ein Smartphone braucht nicht 4GB RAM! Besser sollte man den Prozessor verbessern / weiterentwickeln bzw. Das Betriebssystem (das wirklich SEHR VIEL RAM verbraucht (Im Vergelich zu iOS) überarbeiten!

        • Das klingt so einfach „das Betriebssystem bearbeiten“. Denkst du denn bei Google und auch den Herstellern wie Samsung beschäftigt sich nur eine Aushilfskraft damit?
          Faktisch ist es nun mal schneller und weniger kostenintensiv mehr RAM zu verbauen als ein bestehendes Betriebssystem zu optimieren.
          Allein über die Android Updates hat sich schon einiges verbessert. Ich gebe dir Recht, dass Samsung mit TouchWiz noch einiges nachzuholen hat.
          Aber solange +1GB RAM kostentechnisch zu verschmerzen ist, ist diese Lösung deutlich einfacher umzusetzen. Falls 3GB (wie beim Note 3) ausreichen ist auch alles tiptop.

    • Ich glaube es werden auch keine 4GB RAM…
      Wofür überhaupt? 3GB sind im Note 3 schon genug! Samsung wird die Produktionskosten für einen 4GB Chip nicht erhöhen. Es wird bei 3GB bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.