UNPACKED 2014 Episode 2 – neue Einladung macht ihre Runde, Event doch um 15:00 Uhr

Vergangene Tage berichteten wir euch über die Einladung zum UNPACKED 2014 die an die Presse verteilt wurde. Anscheinend war die Uhrzeit aber so nicht ganz richtig, auf der nun offiziellen Einladung von Samsung steht nämlich 15:00 Uhr anstatt 14:00 Uhr.

samsung-unpacked-2014-episode-2

Diese Einladung verweißt ganz eindeutig auf das Flaggschiff welches wir alle erwarten: Das nächste Galaxy Note. Aus der gegebenen Grafik kann man leider nicht wirklich etwas heraus lesen, lediglich sieht das SPen-Befehle Fenster ein wenig anders aus als aktuell beim Note 3. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass es nur eine Einladung ist und keine Demo vom Gerät. Zumindest weiß man aber nun, dass Floating-Touch auch wieder an Bord sein wird (welch ein Wunder).

Quelle: SamsungTomorrow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

24 thoughts on “UNPACKED 2014 Episode 2 – neue Einladung macht ihre Runde, Event doch um 15:00 Uhr

  1. Pingback: Samsung bewirbt das Galaxy Note 4 in China - All About Samsung

  2. Freue mich schon richtig
    Hoffentlich mit dem Exynos 5433 , Amoled Display mit der selben Auflösung wie das G3 , Metallrahmen und Kunststoffrückseite und 3800mah Akku

  3. Was mich wundert: Seit ca. eine Jahr gab es alle paar Tage neue „Fotos“ vom angeblichen Galaxy Alpha/Premium/bla auf irgendeiner Website. Aber nicht ein einziges bisher vom Note 4 das in 4 Wochen vorgstellt wird….

  4. Leider wird mit größter Wahrscheinlichkeit wieder vorher das exakte Design mit der kompletten Hardware feststehen. Von daher ist das Event nur halb so interessant. Lustig wird’s wieder bei der Frage wieviel unsinniger Krempel an Software drauf gepackt wird. Ich bin gespannt und hoffe vorher keine Leaks zu sehen. Kann mich noch gut an die Veröffentlichung vom note1 erinnern. Hab mich damals gefreut wie ein kleines Kind.

    • Naja natürlich wird die ganze Hardware und vermutlich das Design vorher geleakt sein, aber darum gehts auch gar nicht so.. Gerade bei der Note-Reihe sind die Software-Features viel interessanter und bei gerade eben Dieser Geräte-Reihe hat Samsung bisher (fast) alles richtig gemacht und Samsung hat ja beim S5 schon angefangen die Features etwas zurück zu ziehen und ich denke schon, das man dort beim Note weiter macht.. Darüber hinaus sind die meisten Features gar nicht so unsinnig.. nur eben nicht jeder braucht sie^^ Aber alle mal besser als so gut wie jedes winzig kleine Feature über schlechte Apps beziehen zu müssen

      • das sehe ich etwas anders. Ich habe lieber eine Fast-Stock-Version und kann mir selbst aussuchen was ich mir alles auf das Handy klatsche. Aber wie Du schon geschrieben hast geht Samsung mit dem S5 den richten weg und hat dort schon deutlich zurückgefahren. Hoffen wir das es beim Note 4 so weiter geht.

        • Naja ich persönlich bin gar kein Stock-Android-Fan ^^
          und außerdem wäre Stock auf einem Note auch sehr dämlich xD Jeder der sich Stock-Android auf einem Note wünscht hat nicht wirklich Ahnung, was alles von ddr Software nicbt von Google ist 😀

          • ich hab ja auch nur von Fast-Stock-Android gesprochen 😀 Die Note spezifischen Funktionen benötigt man natürlich.

  5. Ein Note 4 mit einem seitlich abgewinkeltem Display wäre für mich noch reizvoll. Wurde schon mal in einer Präsentation gezeigt.

    • Das ist eine Technologie, die ermöglicht, mit dem S-Pen und dem Finger Funktionen zu nutzen, ohne dabei das Display zu berühren
      Also zum Beispiel die Air Commend Features kann man aktivieren, indem man den S-Pen ca. 1cm über dem Display schweben lässt und dann auf den Knopf drückt^^ Oder die Bildvorschau in der Galerie
      Hoffe das hat dir etwas geholfen 😀

  6. Ich freue mich wie ein kleines Kind! Hoffentlich kann mich das Design überzeugen! Bei der Hardware habe ich eigentlich wenig bedenken. Und ein paar sinnvolle Weiterentwicklungen des SPen wären toll.

      • Optische Bild Stabilisierung.
        Das Note 4 ist einfach dir Kopie vom Note 3 mit den Genen vom s5 und hoffentlich den snapdragon 805. Ein Display wie beim LG g3. Was soll schon großartiges noch kommen alles ist ja fast geleakt worden.
        Man könnte auch sagen darf es ein bisschen mehr sein.

        • die optische Bildstabilisierung soll aber auch bei 16 MP möglich sein, so hieß es ja in den Gerüchten neben dem 12 MP Sensor
          Und das Note 4 soll eine Kopie vom Note 3 sein? Wohl eher weiterentwicklung und Nachfolger.. und Hoffentlich nicht der QSD805^^ Ich wünsche mir viel lieber den Exynos, der auch im Alpha werkeln soll, also der 5433
          „Ein Display wie beim G3“ ist auch quatsch.. Ja ok, die selbe Auflösung ist wahrscheinlihc, aber Samsung setzt 100% auf AMOLED und nicht auf LCD und das ist auch gut so 😀 AMOLEDs sind einfach hammer 🙂 (meine Meinung)
          Und geleakt ist bisher auch nur die vermutete Hardware, die heutzutage sowieso ein „Muss“ ist..
          Von der Software und expliziet den S-Pen-Funktionen ist noch überhaupt nichts bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.