UNPACKED 2014 Episode 2 – neue Einladung macht ihre Runde, Event doch um 15:00 Uhr

Vergangene Tage berichteten wir euch über die Einladung zum UNPACKED 2014 die an die Presse verteilt wurde. Anscheinend war die Uhrzeit aber so nicht ganz richtig, auf der nun offiziellen Einladung von Samsung steht nämlich 15:00 Uhr anstatt 14:00 Uhr.

samsung-unpacked-2014-episode-2

Diese Einladung verweißt ganz eindeutig auf das Flaggschiff welches wir alle erwarten: Das nächste Galaxy Note. Aus der gegebenen Grafik kann man leider nicht wirklich etwas heraus lesen, lediglich sieht das SPen-Befehle Fenster ein wenig anders aus als aktuell beim Note 3. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass es nur eine Einladung ist und keine Demo vom Gerät. Zumindest weiß man aber nun, dass Floating-Touch auch wieder an Bord sein wird (welch ein Wunder).

Quelle: SamsungTomorrow

Werbung