Samsung versendet Einladungen für das UNPACKED 2014 Event – 03.09 bestätigt

Vorherige Tage noch „geleakt“, heute dann ganz offiziell. Samsung versendet aktuell die Einladungen für das UNPACKED 2014 Event, stattfinden soll es am 03.09 – im Tempodrom in Berlin.

samsung logo 6

Die Vorstellung soll dann um 14 Uhr beginnen, innerhalb der folgenden (bis zu) zwei Stunden wird dann wohl nicht nur das Galaxy Note 4 vorgestellt. Erwartet wird ebenfalls die Gear VR, vielleicht bekommen wir aber auch noch eine neue Smartwatch zu sehen, diese könnte dann „Gear S“ heißen. Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein und euch live von den Geschehnissen berichten.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “Samsung versendet Einladungen für das UNPACKED 2014 Event – 03.09 bestätigt

  1. Pingback: UNPACKED 2014 Episode 2 - neue Einladung macht ihre Runde, Event doch um 15:00 Uhr - All About Samsung

  2. Pingback: [IFA 2014] Samsung Unpacked-Event startet am 03.September – Deskmodder.de

  3. Pingback: Galaxy Note 4: Samsung verteilt Einladungen zu IFA Unpacked Event 2014 › TechNews

  4. Ich erwarte auch das Samsung noch neue Modelle der Note Tablet Reihe präsentieren wird. Hoffentlich mit den Adobe Displays und dem neuen Exynos/S805.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.