Samsung Galaxy Note 4 kommt am 3. September zur IFA

Oh Wunder, auch dieses Jahr gibt es eine IFA in Berlin, auch dieses Jahr wird zwei Tage vor Eröffnung der IFA von Samsung das nächste Flaggschiff vorgestellt.

Samsung Logo Haupt

Laut der Korean Times wird Samsung am 3. September das zweite UNPACKED Event 2014 abhalten und das Galaxy Note 4 vorstellen. Jau, das Datum stimmt – kenne es schon länger, Hotel und Co sind auch entsprechend gebucht, insofern: Freuen wir uns auf die IFA!

Ansonsten bleibt die Korean Times auch bei Captain Obvious-Meldungen: Das Note 4 soll besser ausgestattet sein als das Galaxy S5. Ach ne, wirklich? Der UV-Sensor ist schon bekannt, ansonsten ist die Meldung nichtssagend.

Funfact: Das Bild oben nutze ich gerne als Symbolbild, tatsächlich sind es die Samsung-Flaggen vor der entsprechenden Halle auf der IFA. Dieses Jahr werden wir voraussichtlich das erste Mal zu dritt die IFA rocken und euch Content ranschaufeln, dürfte interessant werden 😉

Via SamMobile und MobiFlip

Werbung