Samsung Galaxy Alpha nun auch bei der FCC gesichtet

Sechs Tage bis zum Release – keine ganze Woche mehr und wir bekommen das Galaxy Alpha offiziell zu sehen. Bisher sind schon Bilder von allen Seiten aufgetaucht, technische Daten mit eingeschlossen. Die Maße des Gerätes waren bisher noch unbekannt, dank des Dokumentes der FCC ist dieses Geheimnis nun aber auch gelüftet.

 Samsung-Galaxy-Alpha-FCC-01

Demnach passt die Größe fast perfekt zum Galaxy S2, oft wird das Galaxy Alpha ja als S2 V2 bezeichnet. 66 mm in der Breite und 125 mm in der Höhe misst das alte Flaggschiff und unterschiedet sich somit weder in der Breite, noch in der Höhe, auch nur um einen Zentimeter im Vergleich zum Galaxy Alpha. Zu sehen sind auch die unterstützten LTE Frequenzbänder, allerdings geht es hier um das Modell SM-G850F – welche Version nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt. Anschließend findet ihr noch ein Bild des Galaxy Alphas mit angeschaltetem Display.

galaxy-alpha-leak-white-1

Quelle: FCC (via: SamMobile)

Werbung