Erste Bilder des SM-G530 aufgetaucht, 5″ und 64-Bit

Bereits vor ein paar Tagen ist das SM-G530 in einem Benchmark aufgetaucht, seit dem vermutet man, dass dieses Smartphone das erste von Samsung sein wird, das mit einem 64-Bit Prozessor kommen soll. Bilder des Smartphones sind nun dank „China’s Telecommunication Equipment Certification Center“ aufgetaucht.

 Samsung-SM-G5309W-Snapdragon-410-64-bit-01

Das Gerät ist aber, wie bereits beschrieben, kein Meilenstein. Verbaut sein wird wohl der Snapdragon 410 mit 4 x 1,2 GHz, 1 GB RAM und ein LTE-Modul. Das große Manko an dem Gerät ist aber wohl das Display, auf einer Größe von  fünf Zoll bekommt man lediglich eine Auflösung von 960 x 540 Pixel geboten. Es handelt sich also eher um ein Gerät für Einsteiger, der Fokus wird hier wohl nicht auf der Unterstützung für 64-Bit legen.

Quelle: Tenaa (via: PhoneArena)

Empfehlung: Samsung Galaxy Alpha

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Erste Bilder des SM-G530 aufgetaucht, 5″ und 64-Bit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.