SM-A500: Alternative zum Galaxy Alpha könnte doch mit 13 MP Kamera kommen

Ende letzten Monats sind Informationen über eine kommende Smartphone-Serie von Samsung aufgetaucht, die vom Galaxy Alpha inspiriert ist. Nun sind neue Informationen zum SM-A500 aufgetaucht, das zu jener Serie gehört.

alpha 4

So soll das Smartphone doch nicht mit einer 8 MP Kamera auf den Markt kommen. Laut SamMobile ändert Samsung einige Details des Gerätes aktuell, sodass wohl eine 13 MP Kamera verbaut wird. Außerdem wird TouchWiz auf die Version des Galaxy Note 4 aktualisiert. Ansonsten bleibt es bei dem bereits bekannten 5 Zoll HD Super AMOLED Display, der 5 MP Frontkamera, dem Snapdragon 400, 16 GB internem Speicher und einem 2330 mAh Akku. Dieser sollte auch etwas länger halten als der kleine Akku des Galaxy Alpha, sodass das SM-A500 eine echte Alternative zum Galaxy Alpha werden könnte.

Empfehlung: Samsung Galaxy Alpha

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “SM-A500: Alternative zum Galaxy Alpha könnte doch mit 13 MP Kamera kommen

  1. Sorry das ich das jetzt sage aber die Galaxy Note reihe ist die beste, Alpha hin und her die Akkulaufzeit ist einfach peinlich, auch wenn es nur um Mode geht und Design doch Samsung macht in letzter Zeit zu viele Fehler und sie machen den gleichen Fehler wie HTC damlas zu viel Geräte aufeimal bringen.

  2. Ich habe bei Youtube mehrere Videos gesehen, indem die tollen Alurahmen vom Note 4 und Alpha am Ende der IFA gezeigt wurden: voller Kratzer und Schrammen, sah mal so richtig, richtig scheisse aus, da vor allem die Kratzer das Licht stark brechen und daher quasi „leuchten“. Ob das jetzt so viel besser als abgeplatze Lackierung ist!? Ich will hoffen, SAR-Wert und Empfangs- und Sendeeigenschaften bleiben wie sie bisher waren und leiden nicht unter den Alu-Rahmen, ansonsten ist das jedenfalls für mich ein Rückschritt.

  3. Find eure „vermutlich“ Beiträge langsam echt langweilig… Sammelt doch was handfesten und postet dann was richtiges… So stimmt dann sie Qualität der Seite wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.