Galaxy S4 Google Play Edition erhält Android 5.0, Galaxy S4 ein Stabilitätsupdate

Als letztes Gerät der Google Play Editionen erhält nun auch endlich das Galaxy S4 in der Google Play Edition das Update auf Android 5.0. Zwar handelt es sich nicht um Android 5.0.1, das aktuell bereits für andere Geräte verteilt wird, doch auch dieses wird nun wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Galaxy S4 Google Edition

Damit erhält das Galaxy S4 GPE Funktionen wie das neue Material Design, eine bessere Performance, Benachrichtigungen auf dem Lockscreen, Unterstützung für mehrere Benutzer und vieles mehr. 500 MB ist das Update groß, das derzeit OTA verteilt wird.

Des Weiteren erhält auch das normale Galaxy S4 derzeit ein Update, allerdings verbessert dieses lediglich die Stabilität der Software. Spätestens im nächsten Frühjahr soll aber auch das normale Galaxy S5 Android 5.0 erhalten, wie immer aber natürlich mit TouchWiz.

(via SamMobile, @skywalka_de)

Empfehlung: Samsung Galaxy S4

Werbung