Nächster Teaser zum Galaxy S6: Metall oder Edge angedeutet

In neun Tagen ist es so weit, Samsung stellt das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge vor. Bisher ist an echten Bildern nur sehr wenig annähernd glaubhaftes aufgetaucht, außer ein paar Case-Herstellern die gerne für ein besseres Google-Ranking Backlinks sammeln, hält sich alles bisher in Grenzen. Die Case-Hersteller haben nur die exakten Maße aber vom Rest wohl keine Ahnung, daher bleibt ein bisschen Spannung bis zum Schluss.

S6_Teaser_crafted

Samsung hält diese Spannung weiterhin hoch und bringt auch heute einen neuen Teaser für „TheNextGalaxy“. Spekulieren kann man hier viel, entweder wegen den Wellen am Anfang in Richtung Galaxy S6 Edge oder aber generell wegen dem Strich am Ende in Richtung Metallrahmen.

„I am crafted from the beautiful things I see around me. They shape who I am. I am #TheNextGalaxy“

Das Gerät selber zeigt Samsung natürlich nicht, die Proportionen würden schon nicht stimmen und eine hervorstehende Kamera fehlt auch 😉 also interpretiert hier mal nicht zu viel hinein.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Nächster Teaser zum Galaxy S6: Metall oder Edge angedeutet

  1. Edge Form auf beiden Seiten ohne edge Display wäre auch möglich und chic. In Metall wie alpha. Austausch Akku würde ich noch nicht abschreiben. F2.1 Linse für Kamera wie beim Note 4 ist tendenziell zu erwarten. In meiner Phantasie nimmt es so langsam Formen an 🙂

  2. Pingback: Weitere Teaser mit noch mehr Metall für das Galaxy S6 veröffentlicht - All About Samsung

  3. Ich bin davon überzeugt, dass es ein großer Sprung vom S5 ist und besser als das One wird. Auch den nicht austauschbaren Akku, kann ich verschmerzen. Solange der Preis nicht enorm unangemmessen sein wird und der Micro SD Slot bleibt (wehe Samsung!!!), wird es mein S4 ablösen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.