Weitere Teaser mit noch mehr Metall für das Galaxy S6 veröffentlicht

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Vorstellung des Galaxy S6 auf dem MWC in Barcelona. Samsung will natürlich nun noch mehr Spannung erzeugen und veröffentlicht am laufenden Band Teaser, die auf einige Aspekte des Galaxy S6 hindeuten.

galaxy s6 teaserDie obige Form wurde bereits in einem Video gezeigt, war dort allerdings noch relativ klein. Schon gestern sagte Lars, dass es sich wahrscheinlich nicht wirklich um das Galaxy S6 handelt, da eine hervorstehende Kamera fehlt. Zieht man in Betracht, dass Samsung bereits eine stark verbesserte Kamera angekündigt hat, die womöglich auch mit optischer Bildstabilisierung kommt, ist eine voll integrierte Kamera in ein ohnehin schon dünnes Smartphone unwahrscheinlich. Vielmehr dürfte hier ein Rahmen aus Metall angekündigt worden sein.

Ebenfalls neu ist ein Video im offiziellen YouTube-Kanal von Samsung, in dem fließende Formen zu sehen sind. Das ganze Video ist sehr modern gehalten und offenbart in der sechsten Sekunde eine Form, die einem Smartphone ähnlich sieht und stark glänzt. Besteht das Galaxy S6 vielleicht doch vollständig aus Metall? Erfahren werdet ihr dies spätestens am 1. März, wenn Samsung das Galaxy S6 vorstellt. Wir werden live von vor Ort berichten.


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Werbung