Wireless Charging mit dem Galaxy S6 und S6 Edge, ein Kunstwerk und ein Interview

Noch treibe ich mich in Barcelona rum und habe neben Samsung auch Geräte von anderen Herstellern gefilmt, die es in einem Blick über den Tellerrand in einem anderen Beitrag geben wird, erstmal aber noch drei Videos.

GalaxyS6_Kunst

Zum einen habe ich das Galaxy S6 mal kabellos geladen, das funktioniert sehr einfach, irgendwie hatte das Charging Pad aber keine Lust das Galaxy S6 festzuhalten. Dann habe ich ein Kunstwerk des Samsung Galaxy S6 hier gefilmt, da stehen einfach mal 50-100 Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge herum. Außerdem habe ich für 1&1 die Pressesprecherin von Samsung Mobile Deutschland kurz interviewt 😉 mache ich sonst nicht, war für mich eine Premiere, aber ich dachte mir, dass die Erklärung für fest verbauten Akku und fehlenden SD-Slot nicht unspannend ist.
Videolink
Videolink
Videolink

Werbung