Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge erhalten Android 5.1.1 in Deutschland

Nachdem vor einigen Tagen erste Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge in Frankreich mit Android 5.1.1 versorgt wurden, ist nun auch Deutschland an der Reihe.

Samsung_Galaxy_S6_Farben

Sowohl für das Galaxy S6 (SM-G920F) als auch für das Samsung Galaxy S6 edge (SM-G925F) ist das Update auf Android 5.1.1 OTA verfügbar. Bei einer Größe von rund 600 MB im Fall des Galaxy S6 und 620MB für das Galaxy S6 edge empfielt sich der Download über ein WiFi und nicht über die mobile Verbindung.

s6-update-mobiflip

Der Changelog ist übersichtlich, allerdings sind dort auch Neuerungen wie etwa RAW-Support in der Kamera oder die wieder mögliche alphabetische Sortierung im App-Drawer nicht zu finden, obwohl diese mit dem Update kommen. Wenn ihr mehr Änderungen findet, lasst es uns in den Kommentaren wissen 😉 viel Spaß bei der Aktualisierung!

via Stadt-Bremerhaven und MobiFlip

Werbung