Samsung Galaxy Note 4 Gewinnspiel zum Start von CubeTube by 1&1

1&1 startet ein eigenes Magazin auf YouTube und meine Wenigkeit wird dort in Zukunft auch Videos beisteuern. Für mich eine feine Sache, ich mag Technik und so bekomme ich auch mal mehr Smartphones und andere Technik abseits von Samsung in die Finger 😉 nur so kann ich am Ende auch beurteilen, welches Stück Technik derzeit wirklich empfehlenswert ist und welches nicht.

Samsung_Galaxy_Note4_9Den Anfang hat das Samsung Galaxy S6 edge+ gemacht, ich habe mir nach einem hektischen Hands-On vor der Präsentation bei 1&1 einen Prototypen ganz in Ruhe anschauen und etwa das Livestreaming über YouTube ausprobieren können.

Das Ergebnis findet sich hier:

Videolink

Ein ausführliches Hands-On mit dem Samsung Galaxy S6 edge+ habe ich auch noch gemacht, dieses ist mir tatsächlich meiner Meinung nach besser gelungen als mein erstes Hands-On des S6 edge+ zu einem früheren Zeitpunkt:

Videolink

In Zukunft wird es auf CubeTube einige Videos mehr geben. Ich freue mich auf das Projekt, damit ich vielleicht auch mal Technik abseits von Samsung länger testen kann 😉 zu häufig musste ich schon Tests absagen, da ich einfach keine Geräte bekommen habe und so dürfte das eine interessante Nummer sein. Natürlich werden auch andere Blogger Videos zu dem Kanal beitragen! Bevor gemeckert wird: Nein, AllAboutSamsung wurde natürlich nicht von 1&1 gekauft (sonst läge ich in der Karibik) und nein, natürlich wird meine Meinung nicht beeinflusst was die Geräte angeht – ich sage was ich möchte. Der einzige „negative“ Effekt für euch: Ich werde in Zukunft hier keine „Deal“-Angebote mehr von 1&1 bringen, einfach, damit hier klar getrennt wird.

Zur Feier des Starts von CubeTube habe ich auch eine Kleinigkeit organisieren können: Ein Galaxy Note 5 gibt es in Deutschland leider ja vorerst nicht, ich selber nutze daher weiterhin das Samsung Galaxy Note 4 und daher gibt es für euch nun auch ein Samsung Galaxy Note 4 32GB in der Farbe schwarz zu gewinnen. Die Teilnahme läuft über Rafflecopter, das Abonnement von CubeTube by 1&1 auf YouTube ist Pflicht, der restliche Krams kann euch zusätzliche Lose einbringen. Einen Google-/YouTube-Namen hat jeder mit einem Android-Smartphone, bei Zweifeln einfach auf YouTube gehen und dort unter „Mein Kanal“ schauen, wie der Name lautet. Nächste Woche Mittwoch um 11:59 Uhr endet das Gewinnspiel und ich ziehe dann den Gewinner eines Samsung Galaxy Note 4 32GB schwarz und schicke den Gewinn so schnell wie möglich raus – viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Die Verlosung endet am 26. August um 11:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen,  wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns mithilfe eines Zufallgenerators über Rafflecopter zufällig ermittelt, das Samsung Galaxy Note 4 durch uns auf unsere Kosten versendet. Berechtigt zur Teilnahme sind alle aus Deutschland ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter/Random.org unwiderruflich gelöscht. 1&1 bekommt von uns keine Daten. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Der gezogene Gewinner muss sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung per Email innerhalb von 24 Stunden zurückmelden, ansonsten verfällt das Los.

UPDATE

Herzlichen Glückwunsch Hannes Krüger und viel Spaß mit dem Galaxy Note 4!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

58 thoughts on “Samsung Galaxy Note 4 Gewinnspiel zum Start von CubeTube by 1&1

  1. Gibt es denn schon Infos bei welchem Anbieter das edge+ zu haben sein wird und ab wann. Ich warte da schon sehnsüchtig drauf da mein Vertrag ausgelaufen ist.

      • Nur leider bugged sich bei mir der hervorgehobene Kommentar immer nach oben und dann wieder an diese Stelle zurück, was alle paar Sekunden meine Ansicht verschiebt :/

        • Gut, da werden wir also noch mal schauen müssen 🙂
          Umfrage wurde ja eh gerade ausgewertet, ich nehme das „hervorgehoben“ also mal wieder raus.

          • Muss ja nicht gleich an euch liegen :), vielleicht ist auch einfach mein Handy zu unfähig das ordentlich darzustellen.
            Trotzdem Danke 🙂

  2. Hey Lars, sehr coole Action. Hab mal eine Frage, währe es möglich das du mal bei deinen Tests eine Aussage über die Netzemfindlichkeit b.z.w. Empfangstärke der Geräte sagst? Das beste Gerät was ich bisher hatte war das allte Sony Ericsson K850i, das hatte fast überhaupt keine Funklöcher und hatte fast überall Netz. (Immer D1),Alle Handys die ich danach bekam wurden kontinuierlich immer etwas schlechter. Echt schade aber dieses Kreterium haben anscheinent alle Hersteller bei der Entwicklung vergessen. Währe nett von Dir, vielen Dank

    • Hallo Christian, Grundsätzlich eine wichtige Sache, in der Praxis aber relativ schwer konstant zu messen. Da sind relativ viele Variablen, welche verhindern, dass Werte über eine App tatsächlich aussagekräftig wären m(

      • Hallo Lars. Ja kann ich mir gut vorstellen das das nicht so einfach ist, dachte du hättest vielleicht eine Idee oder die Möglichkeit dir irgendwo Infos dazu zu holen. Fackt ist das meiner Meinug nach deine Tests mit riesiegen Abstand die aller besten im gesamten Internet sind. Man merkt deutlich wieviel Energie und Mühe du da rein steckst, dafür an dieser Stelle erst mal herzlichen Dank. Allerdings wenn du eine Möglichkeit finden würdest oder evtl. Vergleiche zur Empfangstärke machen könntest hätten deine Tests das allen anderen im Netz voraus weil da eigendlich keiner ein Wort drüber verliert und wenn man in einer netzschwachen Gegend wohnt freut man sich über jedes bischen Mehrleistung und sucht sich danach auch sein nächstes Handy aus. Deine Arbei die du hier verrichtest ist wirklich aller erste Sahne, mach weiter so.

        • Danke für das Lob. Ich werde mal schauen, was sich machen lässt. Problem: selbst wenn ich immer im gleichen Raum messe, also im gleichen Abstand zum nächsten Funkmast, dürfte sogar die Luftfeuchtigkeit und andere Variablen stören. Werde aber versuchen, da in Zukunft auch etwas drüber zu schreiben in den Tests.

          • Das Lob hast du dir absolut verdient. Da du ja jetzt, genialer Weise, die Möglichkeit hast auch andere Hersteller zu testen reicht es ja evtl. schon wenn du ein paar Vergleiche ziehen könntest. Ich hatte fast 4 Jahre ein Note 1 und habe mir vor einem halben Jahr ein Note 3 gekauft und kann sagen das der Netzemfang beim Note 1 merklich besser war. Vielen Dank für deine Mühe, finde es super das du solche Anregungen annimmst und Beachtung schenkst.

    • Samsung pausiert derzeit die updates, um den Patch für stagefright noch gleich mit zu verteilen. Laut Kundenservice wird derzeit daran mit Google eng zusammen gearbeitet, wann genau die updates kommen steht aber nich nicht fest. Allerdings sollen alle Geräte ab der S3 Generation noch updates bekommen. Die alten Geräte stehen auf der Prioritätsliste aber hinten an. Da das S5 mini noch relativ aktuell ist, sollte das update recht zügig kommen.

  3. Bei dem Feld, bei welchem es darum geht CubeTube auf Twitter zu folgen habe ich ausversehen @lukas.killing statt @lukaskilling angegeben, das hat er zwar angenommen und ich habe auch ein entry bekommen, doch ist dieser jetzt auch gültig? Nicht das das dann im Nachhinein noch Probleme gibt. (Bei Allaboutsamsung.de auf Twitter folgen habe ich den richtigen Tag angegeben).

  4. Hey ist echt eine coole Aktion 🙂 hatte auch schon das note 4 ist echt ein super Smartphone ? hab es aber dann meinem Vater geschenkt weil er ein gutes Smartphone brauchte und ich noch ein HTC one x hab ( der Akku ist aber nicht mehr der beste ? ). Aber ich wollte fragen wo man seinen Namen und die Email Adresse hinterlegen muss, bei Rafflecopter oder? Hab das nicht so genau verstanden. ?

  5. Aktuell bin ich in Asien unterwegs und habe unter anderem hier bei AAS die Präsentation des S6 edge+ und des Note5 verfolgt. Super gemacht Jungs von AAS und danke dafür ???

    Aber jetzt ’ne Breaking News für ein Gewinnspiel von 1&1 und das noch für ein Modell das bald zum alten Eisen (in der Smartphone Branche ist ein Jahr eine Ewigkeit und bei Samsung erst recht) gehört …???

    Hallo AAS, müsst ihr eure Kassen wieder füllen durch 1&1 ?

    Ich habe es wirklich genossen seid den ersten Beiträgen hier bei AAS, bin schon seid Anfang an dabei (habe mich nie registriert hier, schreibe immer als Gast) habe mich immer gefreut das Lars sehr objektiv bleibt und ohne irgendwelche Sponsoren ausgekommen ist, er hat das aus Leidenschaft gemacht und das hat man immer gemerkt.
    Jetzt merke ich das AAS eine große Famgemeinde hat und jetzt Profit gemacht wird.
    Es ist NOCH nicht im großen Stil aber es geht in die Richtung des Profites hier bei AAS.

    Ich gönne jedem seinen Erfolg (habe damals auch aus Leidenschaft etwas angefangen umd mache jetzt Geld damit) und bin ein Fan von Erfolgsstorrys die klein angefangen haben.

    Ich habe nur eine Bitte an AAS, besonders an Lars:
    Bitte bleibt so kritisch und ehrlich wie bis jetzt, ihr habt gute Berufe oder seid auf dem besten Wege dahin, AAS sollte wie bis vor kurzem aus Leidenschaft betrieben werden und nicht aus Profitgier.

    Das ist eigentlich mein Wunsch aber Reisende sollte man nicht aufhalten.

    Danke was ihr bis jetzt bei AAS gemeistert habt?

    (dieses Gewinnspiel ist wirklich kein Breaking News wert!)

    • mecker mecker mecker…
      Das ist ein Gewinnspiel zur Feier vom neuen Kanal von 1&1, welches (logischerweise) Samsung-Smartphone sollte man sonst verschenken? Das Note 5 kommt nicht zu uns, das S6 edge+ gibt es noch nicht und das S6 gehört ja auch fast zum alten Eisen…

      Und nur weil man so ein Gewinnspiel in den Vordergrund hebt, damit es VIELE LEUTE sehen, soll AAS jetzt profitgeil sein oder was? Das ist ne Logik…

      Ich für meinen Teil habe nicht die geringsten Zweifel, das Lars nach wie kritisch ist und SEINE Meinung abgibt und wenn du seit Anfang an dabei bist, solltest du auch so viel Vertrauen in unseren Lars haben 😉

    • LOL. Was. Ein. Bullshit. Das Galaxy Note 4 habe ich bereits seit einigen Tagen hier, eigentlich sollte es zu einem anderen Anlass verlost werden. Jetzt dachte ich mir, dass ich lieber ganz klar darauf hinweise, dass ich in Zukunft mit einigen anderen für den YouTube-Kanal Videos mache und dann darf ich so einen Schreibdurchfall lesen. Ich bekomme einen Scheiß hier für diesen Post, mache mir die Arbeit, damit die Leser ein Gerät bekommen (welches ich selber auch nutze) und dann kommt so ein Deppenkommentar. Sorry, null Verständnis. Als ob es hier jemals um irgendeinen Profit gegangen wäre.

      • Edit: Ich verschicke das Note 4 übrigens auf meine Kosten. ^^ ich mache also sogar Miese bei dem Post hier. Da ist es total toll so einen Scheiß lesen zu müssen.

      • mach dir nichts draus 😀
        Alle anderen freuen sich über die Aktion, also lass dich nicht von einem Miesepeter runterziehen ^^ einfach wie bisher weiter machen 😉

      • Ich schreibe direkt was ich denke, das passt vielen nicht, bin halt ein ungehobelter Freidenker. Ich könnte euch ja auch hier in den After kriechen wie viele…
        Ihr macht ja super Arbeit hier, die würde aber anders aussehen wenn Geld ins Spiel kommt, ich weiß wovon ich rede, da kann man meistens nicht mehr zurück rudern weil man finanzielle Verpflichtungen eingegangen ist (wie in meinem Fall).
        Nehm’s mir nicht übel aber ich kaufe dir einiges nicht ab was du von dir gibst, niemand macht etwas kostenlos und das noch für einen Provider der Hardcore Business betreibt in dieser Branche wo es nur um Kohle geht!

        • Glaubst du ich würde als Jurist mit Schwerpunkt Medienrecht etwas nicht kennzeichnen und riskieren, was da alleine schon wettbewerbsrechtlich droht? Wenn ich für diesen Post auch nur einen Cent gesehen hätte, hätte ich dies geschrieben. Wie einfach glaubst du eigentlich ist es, Geräte für eine Verlosung zu bekommen? Bin froh wenn ich was habe für die Leser, das ist alles. Bitte keinen Quark unterstellen. Bin hier immer ehrlich und kennzeichne jede Quatsch, auch wenn das bei Chip und Co nicht der Fall ist und darf mir dann so einen Scheiß hier durchlesen…

  6. Rafflecopter mag ich nicht sonderlich. Deshalb wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg beim Gewinnspiel. Wie immer gilt, der fleißige und glückliche wird, ein neues Smartphone ? bekommen.

  7. Hallo Lars, ich folge jetzt cubetube auf Youtube und habe meinen Namen und ne gültige Mail Adresse hinterlegt. Nehme ich jetzt teil am Gewinnspiel?

  8. Super freut mich für dich Lars hoffe nur das du uns hier bei AAS nicht vernachlässigen wirst mit deinen sehr guten Artikeln und ich freue mich mal ein paar andere Geräte in deinem Tests sehen zu können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.