Samsung Galaxy A5 2016 im ersten Unboxing [4k]

Das Samsung Galaxy A5 2016 oder auch Samsung Galaxy A5 6 wurde Anfang Dezember vorgestellt, ein erstes Hands On hatte ich euch kurz vor Weihnachten geliefert. Heute ist sowohl das Galaxy A5 als auch das Galaxy A3 2016 (Unboxing in 4k hier) auf meinem Schreibtisch gelandet, Zeit für ein Unboxing und zweiten Eindruck.

Samsung_GalaxyA5_2016_Lieferumfang

Das Gerät ist eine feine Sache, FHD SAMOLED mit 5,2 Zoll, 2.900 mAh Akku mit Quick Charge, eine 13MP Kamera mit OIS, 2GB RAM, einen über microSD erweiterbaren internen 16GB Speicher und ein Gehäuse aus Glas und Metall.

Der Lieferumfang ist wenig spektakulär: Ein Quick Charge Adapter, ein MicroUSB 2.0 Kabel, ein Headset und ein Tool um den Slot für MicroSD und NanoSIM zu öffnen. Hier das Unboxing, ein Daumen hoch auf YouTube hilft wie immer, spaßeshalber gibt es auch ein Unboxing auf Englisch, auch da hilft ein Daumen 😉
Videolink

Videolink

Werbung