Goldenes Samsung Galaxy S7 active „Desert Camo“ aufgetaucht

Das Samsung Galaxy S7 active war bereits vor einigen Tagen aufgetaucht. In einer US-amerikanischen Version des Providers AT&T zeigte sich das Gerät in Vietnam, wo es wohl gefertigt wird. Mr. Leak himself, Evan Blass aka @evleaks hat nun ein erstes Pressebild des Galaxy S7 active für den gleichen Provider veröffentlicht.

S7active_desertcamo

Statt Glas und Metall für Rückseite und Rahmen gibt es Kunststoff, dazu physische Buttons, die sich auch noch nutzen lassen, wenn das Display nass ist. 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber mit dem Design des normalen Galaxy S7 /S7 edge dürfte man Gefallen bei einem größeren Publikum finden. „Desert Camo“ heißt das golden gestreifte Stück Technik und unter der Haube dürfte es sich nicht groß von dem normalen Galaxy S7 unterscheiden, optisch dagegen sehr. Ich schätze mal, es kommt nicht nach Deutschland und mein Bedauern hält sich in sehr engen Grenzen. Eure Meinung?

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

38 thoughts on “Goldenes Samsung Galaxy S7 active „Desert Camo“ aufgetaucht

  1. Ist für ein Outdoor Handy eigentlich die Hauptvoraussetzung, dass es hässlich ist, oder dass es auch im outdoorbereich genutzt werden kann?

  2. Das ist Samsug… größter Smartphone hersteller Weltweit.
    Da gehört halt auch mal ein Smartphone wie das Galaxy S7 active Desert Camo dazu.
    Das Active Desert Camo ist nicht ganz unser Geschmack … aber es findet schon seine Käufer.
    Wo anders auf der Welt sind die Geschämer anders wie hier bei uns … kann man nicht ändern , und das ist gut so.

    • Das ist ein konfigurierbarer Button, den gab es auch bei den Vorgängern.
      Man kann bspw. die Taschenlampe darüber einschalten, oder eben Apps

  3. Oh ja mein bedauern hält sich nur nicht in grenzen, sondern ist nicht vorhanden. Wieder verschandelt man sich die Marke ’samsung‘! Durch so etwas zieht man doch die versuchte edel Marke in den dreck… 🙁

    • Sehe ich nicht so krass. Samsung steckt das aktuelle Flagship in eine outdoorVerpackung. Kann da kein Verschandeln erkennen, ist halt Geschmackssache und in der Wüstenei bist froh über fehlene Glaskanten und existierende Griffigkeit.

  4. Zu Zeiten, in denen Leute auch Smartphones in Roségold schön finden, gibt es sicherlich auch einige, die das hier schön finden.
    Das einzige, was mich ehrlich gesagt stört, sind die seehr breiten Rahmen links und rechts.. wenn man dabei bedenkt, dass das Display 5.5″ haben soll, wird dieses Gerät extrem groß… Vermutlich fast auf iPhone 6 plus-Niveau…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.