Die 1&1 #BloggerWG Tag 1 und 2 auf der IFA

Während bei Samsung gerade die Hütte (oder auch das Galaxy Note 7) brennt, öffnet morgen die IFA in Berlin ihre Pforten. Ich bin mit 1&1 auch wieder abseits von Samsung unterwegs und schaue mir so ziemlich alles an Technik an, was mir in die Finger kommt.

1und1BloggerWG_1

Gewohnt wird dabei in einer 240 m² großen WG in Berlin-Kreuzberg. Mit von der Partie sind dabei wie immer Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, für mich eine besondere Freude: Auch Caschy von stadt-bremerhaven wohnt bei uns und quatscht mit uns über die Technik, für mich das Blogger-Urgestein der Technikbranche und einfach ein richtig guter Typ.

1und1BloggerWG_2

Gestern war Simone von Acer am Start und hat mit uns über die neuen (extrem geilen) Laptops geredet, heute war Kathrin von Huawei auf der Couch und hat uns das neue Huawei nova und Mediapad M3 gezeigt. Nachdem gestern noch Kleinigkeiten in der mächtig fetten Technik gehakt haben, ist heute eine extrem runde Talk … runde gelungen.

1und1BloggerWG_3

Natürliches Gequatsche über die IFA und Technik, was will man mehr. Hier die beiden Videos, morgen ist dann ASUS am Start mit dem Zenbook 3, übermorgen HTC und am Sonntag Lenovo, ich halte euch hier auf dem Laufenden ;-). P.S. unbedingt im Tag 2 ab Minute 15 schauen. 
Videolink
Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Die 1&1 #BloggerWG Tag 1 und 2 auf der IFA

  1. OFFTOPIC:

    Bei uns im Media Markt in Österreich bekommt man beim KAUF eines Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge , eine Samsung Gear Fit 2 und Level Active Kopfhörer gratis dazu !

    Gültig vom 01.09.16 bis zum 16.10.16 , im Media Markt vor Ort oder Online !

    Für alle die ein S7 oder S7 Edge kaufen möchten würde ICH bei diesem Deal zuschlagen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.