Das Samsung Galaxy Note 7 sorgt in GTA V für Bombenstimmung [Video]

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Lustig ist es auf jeden Fall schon, auf welche Ideen das Netz so in Sachen Galaxy Note 7 kommt.

gta5_note7_bombe

Etwa in dem Spiel GTA V, ihr wisst schon, dem Spiel wo man so ziemlich alles an der Konsole oder am PC machen kann. Recht und Ordnung? Egal.

Unter anderem kann man im Waffenladen um die Ecke Haftbomben kaufen. Wenn man die jetzt mit einem Mod optisch an das Galaxy Note 7 anpasst … seht selber 😉
Videolink
Videolink

Danke an marcodoncarlos

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

54 thoughts on “Das Samsung Galaxy Note 7 sorgt in GTA V für Bombenstimmung [Video]

  1. Heute kam samsung arbeiter (denke ich mal) zu mir und wollte mein note 7 und mir ein neues geben. Ich war nicht zuhause mein mutter meinte zu dem mann das ich schon meins vor 2 wochen bekommen haben . also ich hab schon ein ausgetauschtes gerät, bin jetzt verwirrt sind die neuen auch mit fehler? Warum musste ich wieder umtauschen 🙁

      • Sehr coole Videos, tolles „Spiel“. Menschen werden überfahren, in die Luft gesprengt und mit Sprenghandys beworfen. Die dummen Polizisten schießen absichtlich daneben, damit auch sie samt ihrer Autos weggebombt werden können. Ich glaube auch, dass Samsung sich tierisch über diese Werbung freut…

        • Verstehe was du meinst.Nur ist das leider voll egal, Menschen überfahren und dabei lachen ist heute Standart (leider)
          Bin dafür das Ballerspiele und Spiele wie GTA Weltweit verboten werden sollten, wird aber leider nie so kommen, auch nicht wenn morgen in Berlin ein Schüler aus der Klasse 6B alle seine Mitschüler und 2 Lehrerrinen mit einer Pistole töten würde und dabei ganz fett auf der Schultafel #GTA For Life , #Töten wie in GTA for Life
          schreiben würde, selbst dann würde es unseren Politiker auch nicht stören.

          • Ein Mann wollte einen Körper wie ein Spitzensportler haben. Besonders gefielen ihm die V-förmigen Bodies von Schwimmern. Also trainierte er Stunde um Stunde, Woche für Woche, bis er schließlich enttäuscht aufgab, weil er nicht ansatzweise so aussah. Denn: Nicht das Schwimmen formt den Schwimmspitzensportler sondern nur Menschen mit einem gewissen Körperbau haben die Chance, Spitzenschwimmer mit entsprechenden Attributen zu werden.

            Ballerspiele verbieten macht es nur interessanter, aber es triggert die, die dafür empfänglich sind.

          • Da kann ich nicht zustimmen.
            Ballerspiele verbieten würde aufjedemfall zu einen besseren Welt beitragen.

          • Das glaube ich nicht!!!
            Somit können viele Menschen und Jugendliche den Stress abbauen.

            Natürlich gibt es auch da gefahren, aber die Ganzen Spiele machen schon Sinn, ob jetzt im Positiven oder Negativen das muss jeder für sich entscheiden .

          • Menschen die nur so (durch Ballerspiele spielen in den man Menschen abschießen oder überfahren tut) den Stress abbauen können, sind aufjedenfall schon eine Gefahr für alle.

            Es gibt da sehr viele schönere Sachen, um den Stress abzubauen, tausende sportliche Aktivitäten helfen dabei.
            Oft reicht da auch schon ein Glas Wasser, ein Stuhl und 5 Minuten Ruhe/alleine sein.

          • Natürlich hast du da vollkommen Recht, nur sieht man halt jedes Jahr wie erfolgreich die ganzen Games sind.

            Es macht einfach Spaß und vertreibt auch die Lamgeweile, hat aber auch gewisse Nachteile wie du schon erwähnt hast.

          • Das wird sich natürlich niemals ändern , man kann aber nicht einfach Spiele verbieten nur weil sie etwas mit Waffen zu tun haben!

            Es ist und bleibt ein Spiel nicht mehr und nicht weniger, natürlich gibt es wieder Idioten und Psychopathen die den scheiss in Real Life anziehen aber das sind einfach nur Ausnahmen…

            Battlefield, GTA, Halo und Co gehören einfach dazu, genau so wie Super Mario und Spongebob.

  2. Mal bisschen Offtopic:
    Bei meinem Note7 ist der S-Pen in den letzten Tagen ein wenig überempfindlich. Also es reagiert weiter als Eingabe, obwohl ich den Pen seit ca. 1 Sekunde nichtmehr auf dem Bildschirm hab, sondern nur darüber.
    Das kam ‚einfach so‘. Ich habe keine Einstellungen o.Ä. verändert.
    Hat jemand ähnliche Probleme und/oder weiß wie man dieses beheben kann?
    Danke schonmal.

  3. Sachen gibts 😉

    Naja, Werbung braucht Samsung keine mehr machen für das N7.
    Das kennt mittlerweile sogar meine Großmutter als „das Bombenhandy“ ;D

      • 30.000 in Südkorea in den ersten zwei Tagen finde ich jetzt nicht sooo viel, wenn man bedenkt, dass es der Heimatmarkt ist und sich in den letzten Wochen sicher viel Nachfrage angestaut hat.

        • Das ist viel ^^ Südkorea ist schließlich nur EIN Land ^^
          Apple verkauft in einem Bundesstaat in den USA (ist ja etwa vergleichbar) auch nicht wirklich mehr…
          Und nur weil es Samsjngs Heimatmarkt ist, heißt das ja nicht so viel

          • Wenn du es mit einem USA-Bundesstaat vergleichst, dann müsstest du es schon mit Kalifornien oder New York vergleichen, von Einwohnerzahl und Kaufkraft gesehen. Und Korea ist „smartphone-süchtig“ – da herrschen diesbezüglich andere Verhältnisse! ?
            Außerdem, Thema angestaute Nachfrage: In den ersten Tagen oder ein bis zwei Wochen verkaufen Samsung und Apple bei den neuen Flaggschiffen extrem viel pro Tag, danach flacht es massiv ab, bei Samsung stärker, bei Apple etwas weniger stark. Das dürfte jetzt beim Note 7 immer noch so sein. Und dann sollen auch noch viele Nachlieferungen aus Vorbestellungen in den 30000 mit dabei sein.

          • habe ja auch nicht gesagt, dass die Verkäufe dauerhaft so hoch bleiben oder ähnliches ^^
            Aber 30.000 Geräte in einem Land innerhalb von zwei Tagen ist viel.

          • Ich versuch’s mal anders: Wenn Samsung bis Jahresende noch 10 Millionen Note 7 weltweit verkauft, zusätzlich zu den Vorbestellungen, dann ist das viel.
            Nicht viel im Vergleich zu den Planungen, die sahen sicherlich 15-20 Mio. vom Launch bis Jahresende vor, aber sehr wohl viel nach den gesunkenen Erwartungen durch die Akkuproblematik. Nur, ohne deutliche Preisreduzierung glaub ich nicht daran.

          • Nunja, wird sich zeigen, wie es in den USA, Europa etc. ankommt, wenn es wieder im Handel ist ^^

            Sollte eh nur eine Art Beispiel für „schlechte Werbung ist Werbung“ sein ^^

          • Dss Note7 wird definitiv nicht die erhofften Verkaufszahlen bringen können wie erwartet.
            Das bringt so ein Akku-Desaster mitsich.
            Dumm gelaufen für das Note7.
            Ich habe das Note7 abgehakt, weil es kein interessantes Note ist. Es ist genauso interessant wie das S7 edge und das ist schon seit über einem halben Jahr auf dem Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.