2. Advent: Samsung CF591 Curved Monitor zu gewinnen

Nachdem wir am 1. Advent zwei SSDs verlost haben (ihr könnt noch mitmachen), gibt es am zweiten Advent einmal Entertainment für den Schreibtisch. Wir verlosen einen Samsung CF591.

samsung_cf591_weihnachten_1

Der CF591 mit 27 Zoll war Samsungs erster Monitor, der auf einen Krümmungsradius von 1.800R setzt. Will heißen: Ihr könnt theoretisch einen perfekten Kreis mit einem Radius von 1,8 Metern aus Samsung CF591 Monitoren bauen. Ansonsten gibt es eine Auflösung von 1920×1080 Pixeln bei einem kontraststarken VA-Panel.

samsung_cf591_back

Das Ganze ist dann auch noch schick verpackt, der CF591 kann also auch optisch auf dem Schreibtisch punkten. Die Rückseite ist weiß und glänzend, der Standfuß kommt in einem edlen Metall-Design und der Displayrand beträgt gerade einmal sieben Millimeter.

samsung_cf591_weihnachten_2

Alleine durch das fast rahmenlose Design ist der Samsung CF591 eine Augenweide. Zocker kommen dank AMD FreeSync auf ihre Kosten. Klingt gut, wollt ihr euer Eigen nennen? Die Teilnahme machen wir dieses Mal klassisch: Ihr könnt Lose im folgenden Rafflecopter sammeln. Auf YouTube abonnieren, einen Tweet absetzen, uns auf Instagram folgen (ohne Nachweis, wir vertrauen euch da 😉 ) und uns auf Facebook besuchen bringt euch jeweils Chancen im Lostopf rund um den Samsung CF591. Den oder die Gewinner/in werden wir dann nach dem 18.12. um 23:59 Uhr per random.org ermitteln. Viel Glück.
a Rafflecopter giveaway

Die Verlosung endet am 18. Dezember 2016 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer versucht das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns mithilfe eines Zufallgenerators über Rafflecopter zufällig ermittelt. Berechtigt zur Teilnahme sind alle aus Deutschland ab 14 Jahren. Jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter/Random.org unwiderruflich gelöscht. Die Daten des Gewinners werden nur zum Versand des Gewinns durch die Samsung Electronics Deutschland GmbH oder ihren Stellvertreter an diese weitergegeben. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Der gezogene Gewinner muss sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung per Email innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, ansonsten verfällt das Los.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

40 thoughts on “2. Advent: Samsung CF591 Curved Monitor zu gewinnen

  1. Ich würde sehr gerne den Monitor gewinnen, da ich das gebogenen Display richtig mag und mein Monitor ist ziemlich alt und ich mag das Design von dem CF591 einfach und er hat auch genug Anschlüsse.

  2. Habe auch mitgemacht Lars ?
    Ein neuer Monitor wäre gerade jetzt Perfekt ?

    Teilnehmen dürfen aber alle aus Deutschland deswegen glaube ich, dass meine Teilnahme nicht zählen dürfte.

  3. Hab mal wieder mitgemacht, nachdem ich damals die gewonnenen Karten für die Gamescom im August nicht annehmen konnte, weil ich im Krankenhaus lag ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.