Samsung Galaxy S7 edge Gewinnspiel zum 4. Advent

Als krönenden Abschluss unseres Dankeschöns in Form der Advents-Gewinnspiele gibt es zum 4. Advent ein Samsung Galaxy S7 edge in der Farbe Gold Platinium zur Verfügung gestellt von der Samsung Electronics Deutschland GmbH.

adventadvent

Außerdem gibt es im Bundle mit dem Flaggschiff einen Wireless Charger von Samsung und das Samsung Charm Armband.

adventadvent2

Ich glaube zum Galaxy S7 edge muss ich nicht viele Worte verlieren: Das Smartphone nutze ich nun seit März und bin noch immer überzeugt, definitiv eines der besten Smartphones 2016. Im Detail könnt ihr das in meinem Testbericht nachlesen. Kurz: Herausragende Kamera, herausragende Hardware und ein Display, was einen gebogenen Wow-Effekt mit sich bringt. Wer es lieber ohne Kurve mag, kann an unserem Gewinnspiel zum 3. Advent teilnehmen, zum 4. Advent gibt es aber das Samsung Galaxy S7 edge in der Farbe Gold Platinium inklusive Zubehör.

adventadvent3

Die Teilnahme ist einfach: AllAboutSamsung auf YouTube abonnieren und das Video zum Gewinnspiel kommentieren. Also: Abo + Kommentar unter dem Video = Teilnahme am Gewinnspiel. Natürlich könnt ihr den Artikel auch gerne an Freunde und Bekannte teilen, würde mich freuen 😉

Feedback zu AllAboutSamsung, was 2016 lief, was nicht so lief, was 2017 kommt, ob es der Effzeh nach Europa schafft 😉 überlegt euch was für die Kommentare auf YouTube. Den Kanal will ich weiter ausbauen, daher gibt es 2016 noch ein paar Videos und einen Blick über den Tellerrand, 2017 starte ich mit der CES in Las Vegas und werde voraussichtlich in einem kleinen täglich Vlog mal Einblicke in die Messe und Blicke durch Vegas geben.
Videolink

Die Verlosung endet am 29. Dezember 2016 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer versucht das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns mithilfe eines Zufallgenerators über Rafflecopter zufällig ermittelt und über YouTube kontaktiert. Berechtigt zur Teilnahme sind alle aus Deutschland ab 14 Jahren. Jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten des Gewinners werden nur zum Versand des Gewinns genutzt. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Der gezogene Gewinner muss sich auf unsere Gewinnbenachrichtigung innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, ansonsten verfällt das Los.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

50 thoughts on “Samsung Galaxy S7 edge Gewinnspiel zum 4. Advent

  1. das ist ein erstklassiger Gewinn, ich möchte das Samsung Galaxy S7 edge aufgrund der sehr guten Qualität und der vielfältigen Funktionen gewinnen. Mir gefallen die Aktivitäten und Aktionen von Samsung sehr gut und ich wünsche mir weiterhin viele Aktionen von Samsung und Informationen über neue Produkte und Aktuelles von Samsung. Ich wünsche Ihrem Team und allen Gewinnspielteilnehmern einen schönen 2. Weihnachtstag.

  2. Ich will das handy weil ich hab kein handy und ich hab mir eins zum 4 ad Cent gewünscht also krieg ich es bitte bitte schöne Feiertage und ein schönen ad Cent

  3. Hallo,
    Auch von mir einen schönen 4 Advent(Nachträglich). Was ich schade im Jahr 2016 fand war der Flop mit dem Note 7, weil ich ein großer Fan von Note bin und dazu kam das Note 5 nicht nach Deutschland, also war das letzte note das Note 4. Was ich gut im Jahr fand war und ist, euer Kanal er ist sehr informativ und viel ausführlicher als andere. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr euren Block nicht nur für Samsung sondern auch für andere Hersteller machen würdet. Fazit ich fände es super wenn ihr mich auswählen würdet. Ansonsten schöne Weihnachten und ein Fröhliches neues Jahr. 🙂

  4. Hab gelesen das schon wieder eine neue Gear VR rauskommt bzw daran gearbeitet wird.Jetzt geht Samsung mir schon auf die Nerven das dauernd eine neue rauskommt.Die aktuelle hat ja e schon USB TypC und man kann es auch wechseln die vorigen Geräte wie S7 usw.

  5. Schönen Advent nachträglich 😀 Und das Gewinnspiel ist mega! Das S7 edge vor allem in Gold Platinum sieht echt schick aus! Und die Experience damit ist mega geil! Nichts desto trotz, finde ich, dass mir der Infrarotport am S6 edge fehlen würde. ? Manche sagen, der sei Spielzeug, aber ich nutze ihn non-stop.

  6. Das S7 edge ist wirklich nen sehr feines Stück und dieses Jahr wohl nur durch das Pixel XL getoppt. Das ist mir im Vergleich dann aber doch zu teuer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.