Für Menschen mit kleinem Fernseher: 65 Zoll Samsung UHD TV KU6099 für 999 Euro bei Mediamarkt

Nach dem Test des Samsung KS9590 ist in meinem Fernsehschrank eine Lücke aufgerissen worden. Während der 65 Zoll Curved KS9590 perfekt passte, wirkt der 46 Zoll F7090 geradezu winzig. Wer an einem ähnlichen Problem leidet: Mediamarkt hat heute einen 65 Zoll großen Samsung UHD TV für 999 Euro im Angebot.

163 Zentimeter Diagonale für knapp tausend Euro sind eine Ansage. Für das Geld gibt es einen Flat-TV (nicht Curved) mit UHD-Auflösung der auch DVB-T2 unterstützt (ab Ende März wird das bisherige DVB-T abgeschaltet).

WLAN, der aktuelle Smart Hub, UHD-Upscaling und HDR (nicht HDR10 offenbar) sind vorhanden, ein paar Abstriche muss man bei dem Preis aber machen. Klar, mit dem über 3.000 Euro teuren KS9590 sollte man ihn ohnehin nicht vergleichen. Der KU6099 hat ein 50Hz Edge-LED-Panel ohne Quantum Dots und die neue Smart Remote, die ich extrem gelungen fand, liegt nicht bei. Trotzdem: Für den Preis ein extrem spannendes Angebot für Menschen mit zu kleinem Fernseher.

Zum Samsung 65 Zoll KU6099 Schnapp des Tages

Danke René

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Für Menschen mit kleinem Fernseher: 65 Zoll Samsung UHD TV KU6099 für 999 Euro bei Mediamarkt

      • Für die, die auf sowas verzichten können ist das Gerät OK. Habe grad mal geschaut samsung verlangt eine UVP von 2100€, daher ist das angebot echt gut. Mir reicht aber mein 55er philips, mit 3 seitigen Ambilight 🙂

      • Ich nutze immer sofern es geht den integrierten Reciever, zumal ich eh nur P7Maxx schaue über sat. Andere Sender hab ich alle gelöscht da nur müll läuft.

          • Entertain läuft doch über Internet wenn ich mich nicht täusche oder ?
            Theorethisch könnte das doch über das Smart menü ablaufen bzw. eine Entertain app die entertain box ersetzen.

          • Will die Telekom aber offensichtlich nicht 😉 so kann man mit dem Receiver auch noch Geld verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.