Für Menschen mit kleinem Fernseher: 65 Zoll Samsung UHD TV KU6099 für 999 Euro bei Mediamarkt

Nach dem Test des Samsung KS9590 ist in meinem Fernsehschrank eine Lücke aufgerissen worden. Während der 65 Zoll Curved KS9590 perfekt passte, wirkt der 46 Zoll F7090 geradezu winzig. Wer an einem ähnlichen Problem leidet: Mediamarkt hat heute einen 65 Zoll großen Samsung UHD TV für 999 Euro im Angebot.

163 Zentimeter Diagonale für knapp tausend Euro sind eine Ansage. Für das Geld gibt es einen Flat-TV (nicht Curved) mit UHD-Auflösung der auch DVB-T2 unterstützt (ab Ende März wird das bisherige DVB-T abgeschaltet).

WLAN, der aktuelle Smart Hub, UHD-Upscaling und HDR (nicht HDR10 offenbar) sind vorhanden, ein paar Abstriche muss man bei dem Preis aber machen. Klar, mit dem über 3.000 Euro teuren KS9590 sollte man ihn ohnehin nicht vergleichen. Der KU6099 hat ein 50Hz Edge-LED-Panel ohne Quantum Dots und die neue Smart Remote, die ich extrem gelungen fand, liegt nicht bei. Trotzdem: Für den Preis ein extrem spannendes Angebot für Menschen mit zu kleinem Fernseher.

Zum Samsung 65 Zoll KU6099 Schnapp des Tages

Danke René

Werbung